Die Suche ergab 11 Treffer

von Wanopa
Mo 22. Aug 2016, 22:49
Forum: O&O DiskImage
Thema: Keine Laufwerkeinbindung der Sicherung möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 10245

Re: Keine Laufwerkeinbindung der Sicherung möglich

Danke Martin,
wieder etwas gelernt: ein vorhandener Treiber ist nicht unbedingt auch ein installierter Treiber.
Wanopa
von Wanopa
Fr 19. Aug 2016, 13:12
Forum: O&O DiskImage
Thema: Keine Laufwerkeinbindung der Sicherung möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 10245

Re: Keine Laufwerkeinbindung der Sicherung möglich

Erst kommt der Eingangs-Text... Laufwerk erfolgreich eingebunden. dann, nach Klick auf "Ok": Das Einbinden des Laufwerks ist fehlgeschlagen. Diese Meldungen kenne ich schon, als ich nicht die vollständige Installation durchgeführt hatte, im Februar d.J. Aber jetzt habe ich die vollständige Installat...
von Wanopa
Mi 17. Aug 2016, 23:26
Forum: O&O DiskImage
Thema: Keine Laufwerkeinbindung der Sicherung möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 10245

Keine Laufwerkeinbindung der Sicherung möglich

DiskImage 11, Windows 10 (sowohl nach dem vorletzten wie auch neuestem Update, Version 1511 bzw. 1607)) Hallo, Klicke ich auf die Sicherungsdatei *.omg, kommt erst die Frage nach der Zulassung... und dann, nach dem Klicken auf Ja, kommt gar nichts mehr, nur das Lämpchen für den Laufwerkzugriff leuch...
von Wanopa
Mi 3. Feb 2016, 17:46
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkseinbindung Fehler: 0xC0000034.70004.1118.70
Antworten: 8
Zugriffe: 12914

Re: Laufwerkseinbindung Fehler: 0xC0000034.70004.1118.70

Danke, vollständige Installation war das Zauberwort,
und Entschuldigung für die unnötige Mühe, die ich
Dir gemacht habe. Hätte ich selbst drauf kommen müssen.
Bei meinen benutzerdefinierten Installationen waren
die Treiber deaktiviert .
Wanopa
von Wanopa
Mi 3. Feb 2016, 14:38
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkseinbindung Fehler: 0xC0000034.70004.1118.70
Antworten: 8
Zugriffe: 12914

Re: Laufwerkseinbindung Fehler: 0xC0000034.70004.1118.70

Hallo, bei mir das gleiche Problem - DiskImage10 unter Windows 10 - gleicher Fehlercode Deinstallation - Reboot - Neuinstallation - Reboot haben nichts gebracht. Da ich die Downloadversion von DI 10 habe, kann ich den virtellen Treiber nicht per Hand installieren, da ich keine oodivd.inf sowie oodiv...
von Wanopa
Fr 6. Nov 2015, 13:48
Forum: Startmedium
Thema: Keine Mausunterstützung auf Startmedium
Antworten: 6
Zugriffe: 15776

Re: Keine Mausunterstützung auf Startmedium

Aha, langsam wird ein Schuh daraus:) Also: Start mit Startmedium bis zum Bereitschaftsbildschirm von Diskimage10 1) Klicken auf Laufwerksicherung - leeres Feld, keine Laufwerke angezeigt dann F5 gedrückt - und die Laufwerke werden eingelesen und angezeigt (ich habe dann gleich eine Sicherung von C: ...
von Wanopa
Do 5. Nov 2015, 10:05
Forum: Startmedium
Thema: Keine Mausunterstützung auf Startmedium
Antworten: 6
Zugriffe: 15776

Re: Keine Mausunterstützung auf Startmedium

Hallo, ADK10 (Windows 10) neu installiert, mit DI 10 neues Startmedium erstellt. Verlauf: Start - mit Maus Annehmen der Liz.. angeklickt - links Quellaufwerk "Datenträger 0 angeklickt - aber: rechts unter Ziellaufwerk blinkt "Keine" auf und bleibt leer. Weiter geht nichts. Klicke ich oben Zielvorgab...
von Wanopa
Mi 4. Nov 2015, 22:20
Forum: Startmedium
Thema: Keine Mausunterstützung auf Startmedium
Antworten: 6
Zugriffe: 15776

Re: Keine Mausunterstützung auf Startmedium

Hallo, BS ist Windows 10, ADK 10.0.26642 (lt. Installationsliste) Eine Startdisk habe ich jetzt, die ich mit Mausunterstützung verwenden kann, und zwar von DI 8.5 mit ADK erstellt - wobei Bitdefender und windows defender deaktiviert waren. Bei Diskimage 10 weiter keine Mausunterstützung, auch bei de...
von Wanopa
Mi 4. Nov 2015, 14:05
Forum: Startmedium
Thema: Keine Mausunterstützung auf Startmedium
Antworten: 6
Zugriffe: 15776

Keine Mausunterstützung auf Startmedium

Hallo, Ich habe jetzt 4 verschiedene Startdisks gebrannt: Diskimage 8.5 mit und ohne ADK Diskimage 10 mit und ohne ADK Jedesmal komme ich bei den Starts von den CDs bis zum Bestätigen der Lizenzvereinbarung. Da die Maus nicht funktioniert, kann ich unten kein Häkchen setzen und komme deshalb nicht w...
von Wanopa
Mi 28. Mai 2014, 16:26
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung einer Systempartition?
Antworten: 3
Zugriffe: 6948

Re: Wiederherstellung einer Systempartition?

Danke für die Antwort. Mit Boot-CD gestartet erscheint unter "Ziellaufwerk: Datenträger 0 (Basis) / System reserviert C: / Sandisk SSD J: / Leerer Bereich Und J ist eine Partition auf einer der zwei anderen HDs in meinem PC. Das war mir suspekt. Genügt es, nur "Datenträger 0 (Basis) auf beiden Seite...
von Wanopa
Mi 28. Mai 2014, 15:49
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung einer Systempartition?
Antworten: 3
Zugriffe: 6948

Wiederherstellung einer Systempartition?

Hallo, Ich will eine ältere Partition C: zurückspielen. Also wähle ich unter "Wiederherstellung" die entsprechende Sicherungsdatei aus. Auf der linken Seite erscheinen unter Quelllaufwerk vier Kästchen - alle anklickbar: Datenträger 0 (Basis) / System reserviert / Sandisk SSD C: / Leerer Bereich 1 -...