Die Suche ergab 2 Treffer

von kunibald
Fr 26. Sep 2014, 15:21
Forum: O&O SafeErase
Thema: Habe Probleme mit Safe Erase 7 unter Win 8.1
Antworten: 20
Zugriffe: 33768

Re: Habe Probleme mit Safe Erase 7 unter Win 8.1

Hallo Leute, leider kann ich nur mitteilen, dass sich bisher nichts geändert hat. Das Problem ist, dass es weiterhin viel zu lange dauert, bis das Programm die Festplattenlaufwerke mit den Volumens ausliest. Erst danach kann das sichere Löschen beginnen. Ich hatte bisher mehrere modifizierte Setup-D...
von kunibald
Sa 2. Aug 2014, 09:39
Forum: O&O SafeErase
Thema: Habe Probleme mit Safe Erase 7 unter Win 8.1
Antworten: 20
Zugriffe: 33768

Re: Habe Probleme mit Safe Erase 7 unter Win 8.1

Hallo Abakus, ich habe ein ähnliches Problem. Über das Kontextmenü des Explorers habe ich Probleme mit den Verschiebe/Löschvorgängen, d.h. erst nach geraumer Zeit (3-4 Minuten), kommt es zum eigentlichen Verschiebevorgang!! Zudem erfolgte heute die Fehlermeldung "ApphangB1" von Windows 8.1 64 Bit mi...