Die Suche ergab 2 Treffer

von corna
Fr 15. Aug 2014, 08:14
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Backup aufs NAS
Antworten: 4
Zugriffe: 10292

Re: Backup aufs NAS

Hallo und Danke für die Rückmeldung.
Ich nutze "O&O AutoBackup 3" (aktuell vor ca. 14 Tagen gekauft). Buildnummer wüsste ich leider nicht, wo ich die auslesen kann.
Die beiden Dateien habe ich hochgeladen (als zip, da er die Dateiendungen nicht für einen Upload zuließ).

Danke für Ihre Hilfe.
Corna
von corna
Mi 13. Aug 2014, 16:52
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Backup aufs NAS
Antworten: 4
Zugriffe: 10292

Backup aufs NAS

Hallo, mit O&O Backup möchte ich meine Daten auf ein NAS sichern. Dieses ist im System bereits als Laufwerk eingebunden, besitzt dementsprechend einen Laufwerksbuchstaben und ist eindeutig ansprechbar. Nunmehr habe ich bereits zig Versuche unternommen die Daten zu sichern. Nach einer Weile möchte O&...