Die Suche ergab 2 Treffer

von HeinerDieter
Do 19. Feb 2015, 18:30
Forum: O&O SafeErase
Thema: Festplatte bzw. Laufwerk richtig löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 8525

Festplatte bzw. Laufwerk richtig löschen

Guten tag! Wie lösche ich ein externes laufwerk beziehungsweise einen usb-stick richtig mit SafeErase 6? Wenn ich "ganzes Laufwerk komplett löschen" anwähle und der Durchgang vollständig durchgeführt wird, so kann ich das Laufwerk anschließend nicht mehr auf meinem Computer anwählen, da es komplett ...
von HeinerDieter
Sa 31. Jan 2015, 03:38
Forum: O&O SafeErase
Thema: Safe Erase 6 - Fehler bei Rechner komplett löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 5313

Safe Erase 6 - Fehler bei Rechner komplett löschen

Guten Tag liebe Community :-) Alle paar Monate reinige ich meinen Computer komplett und setze in neu auf. Bisher nutzte ich Safe 2 oder 3 und habe hier Rechner komplett löschen angeklickt, höchste Sicherheit und bestätigt. Rechner fuhr dann herunter und zeigt beim hochfahren in Prozentzahl an, wie w...