Die Suche ergab 6 Treffer

von V8Paul
Do 5. Mär 2015, 09:59
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium mit BuildPE nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 23138

Re: Startmedium mit BuildPE nicht möglich

Mit dem ADK hat es jetzt endlich funktioniert. Die Treiber wurden geladen
und alle Laufwerke werden erkannt.
von V8Paul
Mi 4. Mär 2015, 09:45
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium mit BuildPE nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 23138

Re: Startmedium mit BuildPE nicht möglich

Wenn ich das Boot Medium direkt aus Disk Image heraus erstelle, nutze ich
die Windows Wiederherstellungs Umgebung. Das ADK habe ich nicht installiert.

Mit BuildPE nutze ich das AIK.
von V8Paul
Di 3. Mär 2015, 16:52
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium mit BuildPE nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 23138

Re: Startmedium mit BuildPE nicht möglich

Ein nutzbares Bootmedium auf CD oder USB kann ich auch direkt mit DiskImage erstellen. Aber auch hier hab ich dann das Problem das die Intel Treiber nicht geladen werden. Den Treiber dann mittels DriverLoader zu laden funktioniert auch nicht. Der DriverLoader zeigt mir ca. 20 nicht geladene Geräte a...
von V8Paul
Di 3. Mär 2015, 12:08
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium mit BuildPE nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 23138

Re: Startmedium mit BuildPE nicht möglich

Das sehe ich auch so. Das SATA Laufwerk hängt am Intel Controller. Das Abbild auf einen USB Stick zu spielen geht auch nicht. Hier bekomme ich die Fehlermeldung das Windows den nicht signierten O&O Treiber zur Erstellung des virtuellen Laufwerkes nicht aktzeptiert. Die Erstellung des Abbildes wird d...
von V8Paul
Di 3. Mär 2015, 10:01
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium mit BuildPE nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 23138

Re: Startmedium mit BuildPE nicht möglich

Wenn ich nur die INF Dateien auswähle kann ich, wie gesagt, die Boot CD
erstellen. Beim Starten des Rechners mit der Boot CD bekomme ich dann
den Hinweis das kein Betriebssystem vorhanden ist, was dann wiederum
zur Meldung führt "keine Lizenz vorhanden".
von V8Paul
Sa 28. Feb 2015, 17:03
Forum: Startmedium
Thema: Startmedium mit BuildPE nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 23138

Startmedium mit BuildPE nicht möglich

Hallo Zusammen Ich schaffe es nicht mit Disk Image 9 bzw. mit BuildPE ein Startmedium zu erstellen. Mein Rechner besteht aus einem Asus Board mit zwei Raid Controllern von Intel und Marvell. An dem Intel hängen zwei SSD Platten mit Raid0, eine normale Sata Festplatte sowie das DVD (BluRay) Laufwerk....