Die Suche ergab 12 Treffer

von secondsight
Fr 11. Nov 2016, 22:26
Forum: Startmedium
Thema: Diskimage 11 CD-Abbild erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Re: Diskimage 11 CD-Abbild erstellen

Hallo welche Fehlernummer.?
Da kommt keine das Programm bricht einfach ab.
von secondsight
Fr 11. Nov 2016, 14:28
Forum: Startmedium
Thema: Diskimage 11 CD-Abbild erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

CD-Abbild erstellen

Hallo ich mich nochmals melden immer noch mit dem gleichen Problem. Ich möchte gerne ein Abbild erstellen über OOBP_OODI_11.0.87_PRO_GER.exe bekomme aber die Fehlermeldung: Der Rückgabewert von MOUNT_WINPE_WIM entsprach nicht dem erwarteten Rückgabewert (0).------------------------------------------...
von secondsight
Mo 7. Nov 2016, 19:17
Forum: Startmedium
Thema: Diskimage 11 CD-Abbild erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Diskimage 11 CD-Abbild erstellen

Hallo ich möchte ein Diskimage CD-Abbild erstellen bekomme aber folgende Fehlermeldung:Der Rückgabewert von MOUNT_WINPE_WIM entsprach nicht dem erwarteten Rückgabewert (0).----------------------------------------------------- Beim Erstellen Ihres CD-Abbildes ist ein Fehler aufgetreten Wo muß ich den...
von secondsight
Do 14. Jul 2016, 16:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: Keine eMail-Benachrichtigung bei abgeschlossener Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 2168

Re: Keine eMail-Benachrichtigung bei abgeschlossener Aktion

Hallo,
hat jemand die Benachrichtigung am laufen
und könnte mal mitteilen was man alles eingeben muss und wie.?
Ich habe nämlich alles schon durchprobiert
geht einfach nicht.
Und ich bin mit meinem Latein am Ende.
--
Gruß
Harry
von secondsight
Sa 9. Jul 2016, 12:09
Forum: O&O DiskImage
Thema: Keine eMail-Benachrichtigung bei abgeschlossener Aktion
Antworten: 7
Zugriffe: 2168

Re: Keine eMail-Benachrichtigung bei abgeschlossener Aktion

Hallo ich wollte in das Programm die Funktion per Email
einrichten komme aber nicht weiter was mache ich falsch.?
--
gruß
Harry
von secondsight
Di 29. Mär 2016, 09:20
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Fehler: 0x00000520
Antworten: 1
Zugriffe: 4872

Fehler: 0x00000520

Hallo habe dies an einem anderen Rechner auch, vom Netzlaufwerk auf den PC geht nicht sie Fehlermeldung,
Hat jemand eine Idee.?
--
Gruß
Harry
von secondsight
Mo 28. Mär 2016, 19:08
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Sicherung von einem Netzlaufwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Re: Sicherung von einem Netzlaufwerk

Hallo ich weiss nicht was es war aber auf einmal war der Fehler weg.
Sehr merkwürdig.
Na ja manchmal haben die Dinger ein eigenleben.
Gruß
Harry
von secondsight
Mo 28. Mär 2016, 09:15
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Sicherung von einem Netzlaufwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Sicherung von einem Netzlaufwerk

Hallo ich möchte die Daten von einem Netzlaufwerk auf einen PC kopieren, bekomme aber die Meldung Fehler: 0x00000520.
Habe es auch von einem andren Netzlaufwerk probiert die gleiche Meldung.
Wo könnte der Fehler liegen
Gruß
Harry
von secondsight
So 27. Mär 2016, 12:07
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Sicherung auf ein Netzlaufwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Re: Sicherung auf ein Netzlaufwerk

Hallo hat sich erledigt der Fehler saß vor dem Computer, hatte das falsche Passwort eingegeben.
von secondsight
So 27. Mär 2016, 11:03
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Sicherung auf ein Netzlaufwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Sicherung auf ein Netzlaufwerk

Hallo ist es möglich auf ein Netzlaufwerk zu sichern, das ein Nutzer und ein Passwort benötigt.
Habe der gleichen in dem Programm nicht gefunden
Gruß
Harry
von secondsight
Do 30. Jul 2015, 14:53
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 10
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Re: Diskimage 10

Das komische ist auch nach, einem Neustart gehts wieder. Sobald man das Programm aber schließt und neu startet sind keine Laufwerke mehr sichtbar.
von secondsight
Sa 25. Jul 2015, 23:15
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 10
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Diskimage 10

Hallo ich habe das Problem, wenn ich das Programm starte und dann eine Laufswerk Sicherung machen möchte,
keine Laufwerke angezeigt werden.
Mein OS ist Win7 SP1 64bit.
Wenn ich den Assistenten benutze sind die Laufwerke sichtbar.
Brauche Hilfe