Die Suche ergab 3 Treffer

von jfrc51
Fr 14. Aug 2015, 15:13
Forum: Startmedium
Thema: Windows 10 und Boot-Startmedium
Antworten: 6
Zugriffe: 21065

Re: Windows 10 und Boot-Startmedium

Hallo Brigitte, danke für die prompte und ausführliche Antwort. Damit, und mit dem ADK für Windows 8.1 ist mir die Erstellung eines funktionsfähigen Bootmediums für DI 9 auf einem USB-Stick unter Windows 10 gelungen. Es gab beim Erstellen einige irritierende Fehlermeldungen, die ich aber ignoriert h...
von jfrc51
Di 11. Aug 2015, 18:59
Forum: Startmedium
Thema: Windows 10 und Boot-Startmedium
Antworten: 6
Zugriffe: 21065

Re: Windows 10 und Boot-Startmedium

Hallo Brigitte,

ich nutze O&O 9.
Allerdings bin ich ein PC-Dummie; welches muss ich dann nutzen und gibt's hier im Forum eine einfache Beschreibung der Vorgehensweise?

Gruß
Jürgen
von jfrc51
Sa 8. Aug 2015, 11:03
Forum: Startmedium
Thema: Windows 10 und Boot-Startmedium
Antworten: 6
Zugriffe: 21065

Windows 10 und Boot-Startmedium

Ich habe mein ursprüngliches Win7-Home per Upgrade auf WIN10-Home gebracht und es läuft. Nun möchte ich unter O&O-Diskimage ein USB-Startmedium erstellen. Im Schritt ein wird bei der automatischen Erstellung de Windows-Installationsdatenträger priorisiert. Wenn ich dann "Anlegen" wähle, soll ich den...