Die Suche ergab 3 Treffer

von mabuse786
So 4. Okt 2015, 19:51
Forum: O&O Defrag
Thema: Server-Version Defrag - tmp Dateien bei Thin-Provisioned Drives
Antworten: 4
Zugriffe: 9117

Re: Server-Version Defrag - tmp Dateien bei Thin-Provisioned Drives

Jetzt ist gerade eine Defragmentation durchgelaufen und die Probleme sind nicht mehr aufgetreten.

Vielen Dank nochmals, für die Erklärung, unter welchen Umständen diese Temp-Files auftreten können und die Hilfe.
Vielleicht hatte ich doch was falsch angeklickt.

Viele Grüße

Markus
von mabuse786
Fr 2. Okt 2015, 18:39
Forum: O&O Defrag
Thema: Server-Version Defrag - tmp Dateien bei Thin-Provisioned Drives
Antworten: 4
Zugriffe: 9117

Re: Server-Version Defrag - tmp Dateien bei Thin-Provisioned Drives

Danke für die Antwort aber das habe ich nicht aktiviert. Ich dachte mir, das wird sicher lange dauern und habe es deshalb nicht eingeschaltet. Siehe hier: oodefrag.JPG Das nach jeder Optimierung Thin-Provisioned Drives optimieren habe ich übrigens gerade ausgeschaltet. Das ist ja dann quasi doppelt,...
von mabuse786
Fr 2. Okt 2015, 12:22
Forum: O&O Defrag
Thema: Server-Version Defrag - tmp Dateien bei Thin-Provisioned Drives
Antworten: 4
Zugriffe: 9117

Server-Version Defrag - tmp Dateien bei Thin-Provisioned Drives

Hallo zusammen, ich verwende O&O Defrag Server V 18 auf einem Windows Server 2012 R2 Essentials und habe dort einen Storage Spaces Drive mit Nettogröße von ca. 6 TB. Darauf liegen aktuell 2,5 TB Daten. Wenn Defrag läuft - Automatik, Hintergrund - dann bekomme ich im Server Dashboard die Warnung, das...