Die Suche ergab 3 Treffer

von mikswak
Mo 16. Nov 2015, 12:08
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 19 -
Antworten: 5
Zugriffe: 9777

Re: Defrag 19 -

Hallo Martin,

habe das chkdsk direkt über windows ausgeführt und das hat geholfen. optimize funktioniert jetzt.
Danke für deine Hilfe.

Gruß
Micha
von mikswak
Mo 16. Nov 2015, 11:27
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 19 -
Antworten: 5
Zugriffe: 9777

Re: Defrag 19 -

Hallo Martin, optimize/quick funktioniert ganz normal. Die anderen beiden Methoden brechen sofort nach der Analyse ab. Darum habe ich auch wie in einem anderen Thread mal empfohlen ein chkdisc gemacht aber das war ohne Fehler. Und wie gesagt hat das ja alles vor dem letzten Windows Update funktionie...
von mikswak
Sa 14. Nov 2015, 18:55
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 19 -
Antworten: 5
Zugriffe: 9777

Defrag 19 -

Hi, ich habe 3 Rechner auf denen Defrag 19 läuft. Nach dem letzten großen Win10 Update war es nötig wieder die Geschwindigkeitszonen zu aktivieren. Bei einem der 3 Rechner läuft kein Optimize oder Optimize/complete mehr. Nach der Analyse erscheit sofort die Fertigmeldung mit dem Fehler "wurde vom Be...