Die Suche ergab 5 Treffer

von markalex
Mi 9. Mär 2016, 19:21
Forum: O&O DiskImage
Thema: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 12442

Re: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke

Wenn ich den Dienst auf "Deaktiviert" stelle, gibt es keine Probleme, weil ja die Probleme erst bei aktiviertem Dienst auftreten. Dann kann ich aber doch wohl auch keine Sicherung durchführen... Sobald der Dienst einmal aktiviert ist, nützt es nichts, DiskImage zu beenden, weil der Dienst dann trotz...
von markalex
Di 8. Mär 2016, 20:50
Forum: O&O DiskImage
Thema: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 12442

Re: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke

Es kommt einfach nur die Meldung, dass "dieser Dienst" nicht beendet werden kann. Ich vermute mal, dass durch das Starten von DiskImage nicht nur der Dienst selbst automatisch gestartet wird (ich habe ihn auf 'Manuell' eingestellt, wodurch er beim Systemstart nicht automatisch ebenfalls startet), so...
von markalex
Mo 7. Mär 2016, 20:31
Forum: O&O DiskImage
Thema: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 12442

Re: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke

Ja, so wird es wohl gehen. Allerdings: wenn der Dienst erst mal gestartet ist, verweigert er nach dem Backup bzw. überhaupt das Wieder Beenden. Ich muss also einen Neustart des Systems machen, damit die Probleme mit dem Abmelden von USB-Laufwerken aufhören. Ziemlich lästig, erst recht, wenn man rege...
von markalex
Fr 4. Mär 2016, 20:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 12442

Re: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke

Hallo Brigitte, vielen Dank für die Antwort. Ich bin mir nicht darüber im Klaren, ob bei mir dasselbe Problem vorliegt. Ich habe noch gar keine Sicherung erstellt, aber seit der Installation von DiskImage 9 ist das Traysymbol unter Systemstart eingetragen und der Dienst OO Diskimage wird ausgeführt....
von markalex
Do 3. Mär 2016, 15:21
Forum: O&O DiskImage
Thema: Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 12442

Nach Installation Diskimage Probleme mit An-/Abmeldung USB-Laufwerke

Ich habe auf meinem Windows 7 Home Premium/SP 1 Diskimage 9.10.1020 Prof. installiert. Nach dem Neustart des Systems befand sich (ungefragt) eine O&O Diskimage Symbol auf der Taskleiste. Seit diesem Neustart klappt das reibungslose An- und Abmelden von USB-Laufwerken nicht mehr, insbesondere das Abm...