Die Suche ergab 2 Treffer

von Cliff398
Mo 7. Mär 2016, 13:32
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 18 Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 7676

Re: O&O Defrag 18 Pro

Hallo Brigitte! Nun ich habe den 1. Button (alles defragmentieren) genommen. Und als Methode war "Space" angegeben. Ausserdem habe ich bemerkt, dass sich das Programm in der Datei "Plugin Container" also dem Unity Web Player anscheinend festgebissen hat. Inzwischen habe ich einen 2. Versuch gestarte...
von Cliff398
Sa 5. Mär 2016, 17:36
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 18 Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 7676

O&O Defrag 18 Pro

Nabend, ich habe mir D.18 Pro für Windows 7 (64 bit) vor einiger Zeit gekauft und auch eingesetzt. Ich musste es wieder deinstallieren weil es meinen Rechner heiss laufen liess. Ich dachte der Lüfter bohrt sich gleich durch das Gehäuse. Nun denn, heute habe ich es doch mal wieder brobiert und das Pr...