Die Suche ergab 3 Treffer

von mexz1328
Mi 9. Mär 2016, 10:14
Forum: O&O SafeErase
Thema: Safe Erase mit Tablet und eMMC
Antworten: 5
Zugriffe: 14158

Re: Safe Erase mit Tablet und eMMC

Nur zur Info, das Löschen hat mit dem Tablet und der Vollversion von Safe Erase 10 einwandfrei funktioniert.
Danke...
gruß Max
von mexz1328
Mo 7. Mär 2016, 14:04
Forum: O&O SafeErase
Thema: Safe Erase mit Tablet und eMMC
Antworten: 5
Zugriffe: 14158

Re: Safe Erase mit Tablet und eMMC

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe jetzt mal Die Testversion geladen und versucht das System Laufwerk zu löschen. Das Programm startet nach dem Boot und läd kurz stopt dann aber leider und Windows startet. Liegt das daran das dies mit der Testversion nicht machbar ist oder wäre dies eine möglic...
von mexz1328
Mo 7. Mär 2016, 10:56
Forum: O&O SafeErase
Thema: Safe Erase mit Tablet und eMMC
Antworten: 5
Zugriffe: 14158

Safe Erase mit Tablet und eMMC

Hallo,

ich bin im Besitz eines Asus Tablets Modell T100ha auf dem Win10 läuft.
Auf der Asus Produkt page wird der interne Speicher als eMMC angegeben.
Kann ich Safe Erase 10 auf diesem Rechner nutzen um den gesamten Rechner zu löschen?

gruß
Max