Die Suche ergab 6 Treffer

von urmel
Mo 12. Feb 2018, 16:25
Forum: O&O DiskImage
Thema: Update DI 12.0.118 auf 12.0.129 schlägt fehl ...
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: Update DI 12.0.118 auf 12.0.129 schlägt fehl ...

Hallo

Leider lässt sich der Treiber so nicht installieren.

12-02-_2018_16-17-40.png


Was nun ?

Urmel
von urmel
So 11. Feb 2018, 20:06
Forum: O&O DiskImage
Thema: Update DI 12.0.118 auf 12.0.129 schlägt fehl ...
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Update DI 12.0.118 auf 12.0.129 schlägt fehl ...

Hallo Ich bekomme angezeigt, das eine neue Version (129) verfügbar ist. Der Installer lädt dann (angeblich) auch das Update und sagt - Update erfolgreich. Im Fenster (obere linke Ecke) wird auch Build 129 angezeigt. Es ist aber immer noch Build 118 installiert. Der Download für die Testversion bei O...
von urmel
Mo 6. Mär 2017, 14:52
Forum: O&O DiskImage
Thema: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Re: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Gibt es auch einen Moderator für den Moderator ? Was soll ich denn Ihrer Antwort entnehmen - das ich seinerzeit zu dumm war um zu erkennen, das Aussagen aus dem Hause O&O - Sie sind ja wohl dort angestellt - nichts wert sind und ich daher besser das Produkt zurückgeben hätte sollen? Ganz schön h...
von urmel
Mo 6. Mär 2017, 10:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Re: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Unsere Kollegen arbeiten zwar bereits an einer Lösung, eine zeitnahe Behebung ist aber derzeit leider nicht absehbar, da die Ursache dafür in dem zugrundeliegendem Entwicklungskit liegt. Möglicherweise wird das Problem erst in der kommenden Majorversion zu beheben sein. Es tut mir sehr leid Ihnen k...
von urmel
Mo 6. Mär 2017, 09:02
Forum: O&O DiskImage
Thema: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Vor gut einem Jahr habe ich das Thema bereits schon einmal adressiert. Das Arbeiten auf hohen Auflösungen - wie sie im professionellen Bereich im Übrigen üblich sind - ist eine Zumutung. Damals hiess es, es werde mit der nächsten Version behoben - passiert ist nur wenig - die Startgraphik skaliert n...
von urmel
Di 17. Mai 2016, 16:33
Forum: O&O DiskImage
Thema: DISKIMAGE 10.5 und hohe Bildschirmauflösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 8456

DISKIMAGE 10.5 und hohe Bildschirmauflösungen

Hallo zusammen Leider ist DISKIMAGE 10.5 in der jetzigen Form auf einem Gerät mit hoher Auflösung fast nicht zu gebrauchen. Dei Darstellung auf z.B. einem Surface Book ist grauenvoll ... Wann wird die Software denn so programmiert, dass sie mit entsprechenden Auflösungen zurechtkommt ? Das sollte ei...

Zur erweiterten Suche