Die Suche ergab 4 Treffer

von CS Nielandt
Fr 20. Okt 2017, 11:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Rücksicherung meldet: an invalid parameter was passed to a service or function
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Rücksicherung meldet: an invalid parameter was passed to a service or function

Hallo Support, konnte das Prloblem schon ermittelt werden?

MfG Hans
von CS Nielandt
Mi 11. Okt 2017, 08:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: Rücksicherung meldet: an invalid parameter was passed to a service or function
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Rücksicherung meldet: an invalid parameter was passed to a service or function

Hallo Brigitte, gleiches Problem hatte ich soben erneut auf einem anderen PC. Sicherung lief problemlos durch, jedoch die Rücksicherung meldete wieder besagten Fehler. Es handelte sich dabei um ein Asus Board Asus PRIME B250M-A mit SATA M.2 SSD. Ich hatte es dann noch mit aktuellen B250 Chipsatz Tre...
von CS Nielandt
Mo 25. Sep 2017, 14:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: Rücksicherung meldet: an invalid parameter was passed to a service or function
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Rücksicherung meldet: an invalid parameter was passed to a service or function

Ich hatte mit Diskimage 11 ein Komplett-Image der Festplatte (M2-SSD) erstellt. Diese lief ohne Fehler durch. Nach Austausch der defekten SSD wollte ich dieses Image nach Start über das O&O Bootmedium wieder einspielen. Er liest die Partitionen nach Auswahl der Sicherung und des Zieles bis zu 50...
von CS Nielandt
Fr 15. Jul 2016, 09:39
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage mehrerer Datenträger
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Diskimage mehrerer Datenträger

Ich habe bei der Konfiguration der Datenträgersicherung 2 Datenträger ausgewählt ( 2 Raid-Systeme ). Bei der Zusammenfassung werden mir auch beide Datenträger als zu sichernd angezeigt und die Sicherung läuft auch. Auf Grund der erzeugten Dateigröße konnte ich jedoch feststellen ( Ich hatte Daten ei...

Zur erweiterten Suche