Die Suche ergab 4 Treffer

von rudolf
Di 26. Feb 2019, 11:07
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 12 Wiederherstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 8125

Re: DiskImage 12 Wiederherstellung

Halo,
Danke, hat sich alles erledigt, ich habe den PC abgeschossen,muss neu Aufsetzen.
Danke Rudolf
von rudolf
Sa 23. Feb 2019, 13:49
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 12 Wiederherstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 8125

DiskImage 12 Wiederherstellung

Hallo, ich habe schon einige Jahre DiskImage bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Bei der Wiederherstellung war die FP wieder so wie bei der 1Klicksicherung. Neue Programme waren weg. Jetzt habe ich ein Programm,das ich nach der Wiederherstellung nicht mehr haben möchte,aber es ist nach der Wiede...
von rudolf
Sa 16. Jul 2016, 18:43
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage11Pro lässt sich nicht installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 11576

Re: DiskImage11Pro lässt sich nicht installieren

Hallo, ich habe im Forum die Lösung gefunden: Habe DiskImage 11Pro erfolgreich installiert!!! ----------------------------------------------------- Re: DiskImage 9.0.223 lässt sich unter WIN 10 nicht deinstallieren Beitragvon Brigitte (O&O) » Mi 9. Sep 2015, 09:32 Hallo Vefasi, durch das Upgrade auf...
von rudolf
Sa 16. Jul 2016, 16:06
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage11Pro lässt sich nicht installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 11576

DiskImage11Pro lässt sich nicht installieren

Hallo, habe nach DI 9 und DI10 nun DI 11 gekauft. ...kann nach xx Versuchen mein DiskImage 11Pro nicht installieren. Es kommt immer die Meldung: Der Setup-Assistent für O&O DiskImage Professionel wurde vorzeitig beendet. Der Setup-Assistent für O&O DiskImage Professionel wurde aufgrund eines Fehlers...