Die Suche ergab 2 Treffer

von JesusMariaJosef
Do 11. Aug 2016, 10:24
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Win10 1607 - Komisches Verhalten in Windows Update
Antworten: 6
Zugriffe: 14138

Re: Win10 1607 - Komisches Verhalten in Windows Update

Hallo Brigitte, danke für die prompte Antwort, aber ich war niemals im Insider-Programm. Der rote Text erscheint seit dem Anniversary Update, zuvor gab es ihn nicht. Es hat sich also etwas geändert. [...]Der Sonderfall, daß die Telemetrie deaktiviert ist aber gar nicht am Insider-Programm teilgenomm...
von JesusMariaJosef
Mi 10. Aug 2016, 16:21
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Win10 1607 - Komisches Verhalten in Windows Update
Antworten: 6
Zugriffe: 14138

Re: Win10 1607 - Komisches Verhalten in Windows Update

Wird es hierzu einen offiziellen Fix geben?

(Händische Lösung: In der Registry unter 'HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsSelfHost\UI\Visibility' den Eintrag 'DiagnosticErrorText' von '1' auf '0' setzen.)