Die Suche ergab 4 Treffer

von peterlustig
Di 13. Sep 2016, 13:46
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Seit KB 3162593 funktioniert nichts mehr vernünftig.
Antworten: 5
Zugriffe: 10038

Re: Seit KB 3162593 funktioniert nichts mehr vernünftig.

Mit der host, war mir schon klar aber sobald ich alles ausser Updates deaktiviere oder die empfohlenen Einstellungen anwende, kann ich keine Seiten im Netz mehr aufrufen. Updates für Windows oder Programme funktionieren aber kein direktes http oder www Leider taucht das kb3162593 nicht mehr in der L...
von peterlustig
Fr 2. Sep 2016, 16:44
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: O&O ShutUp 10 und Windows-Blickpunkt
Antworten: 4
Zugriffe: 13142

Re: O&O ShutUp 10 und Windows-Blickpunkt

Evtl hilft die suche https://www.google.de/?client=firefox-b ... blickpunkt, falls ich die Frage richtig verstanden habe
von peterlustig
Fr 2. Sep 2016, 16:39
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Seit KB 3162593 funktioniert nichts mehr vernünftig.
Antworten: 5
Zugriffe: 10038

Re: Seit KB 3162593 funktioniert nichts mehr vernünftig.

Ich hatte es schon einmal mit den Problemen, war dann wieder weg und neuste Version von ShutUp installiert und es ging wieder los. Die host habe ich nicht verändert und ist noch im Orginalzustand. Im Hintergund kann ich keinen ungwöhnlichen Netzwerkverkehr oder andere Aktivitäten feststellen. Mal se...
von peterlustig
Fr 2. Sep 2016, 13:41
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Seit KB 3162593 funktioniert nichts mehr vernünftig.
Antworten: 5
Zugriffe: 10038

Seit KB 3162593 funktioniert nichts mehr vernünftig.

Egal was ich mache, NUR wenn ich alle Einstellungen bei ShutUp auf Werkseinstellung setze, funktionieren die Updates wieder und ich kann im Internet surfen. BS Win10 Enterprise Wenn ich wieder auf empfohlene Einstellung wechsel, funktionieren keine Updates und ich kann keine Seiten im Internet aufru...