Die Suche ergab 2 Treffer

von FRoST
Di 22. Nov 2016, 07:09
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Ausfuerung von ShutUp per GPO
Antworten: 16
Zugriffe: 29205

Re: Ausfuerung von ShutUp per GPO

Hallo und danke für die Rückmeldung. Ich aktualisiere das ganze immer auf die aktuellste Version. Im Moment setze ich die Version 1.4.1385 ein.

Marc
von FRoST
Fr 18. Nov 2016, 09:15
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Ausfuerung von ShutUp per GPO
Antworten: 16
Zugriffe: 29205

Re: Ausfuerung von ShutUp per GPO

Hallo und Danke erstmal für dieses Tool. Ich verteile ShutUp über eine Gruppenrichtlinie und starte es über die Kommandozeile mit "OOSU10.exe ooshutup10.cfg /quiet". Der User soll von der ganzen Sache gar nix mitbekommen. Nun wird beim manuellen starten immer die folgende Meldung angezeigt "O&O Shut...