Die Suche ergab 7 Treffer

von Ralf63
Di 6. Dez 2016, 12:26
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium für Diskimage 11
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Re: Bootmedium für Diskimage 11

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde den Hersteller mal kontaktieren.
von Ralf63
Di 6. Dez 2016, 12:17
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium für Diskimage 11
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Re: Bootmedium für Diskimage 11

Hab ich leider nicht. Das Netbook wurde mit win8.1 ausgeliefert und dann nach win win10 upgegradet. Eine andere Boot CD außer Diskimage habe ich nicht.
von Ralf63
Di 6. Dez 2016, 12:02
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium für Diskimage 11
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Re: Bootmedium für Diskimage 11

Hallo Martin, ich habe jetzt alle drei Möglichkeiten versucht. 1. Start über "erweiterter Start". 2. Beim Systemstart F8 drücken. 3. Beim Systemsatrt F12 drücken. Das System bootet ganz normal und zeigt den Startbildschirm. Ich gehe davon aus, wenn das Booten vom Medium funktioniert hätte, würde ich...
von Ralf63
Di 6. Dez 2016, 11:33
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium für Diskimage 11
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Re: Bootmedium für Diskimage 11

Hallo Martin,
doch ich habe Avira, habe aber wie von Ihnen beschrieben eine CD und einen USB Stick erstellt. Soweit war alles erfolgreich ohne Fehlermeldung. Nur beim Booten, greift das Netbook nicht auf die USB Anschlüsse zu. Die CD liegt in einem externen USB 3.0 Laufwerk.
von Ralf63
Di 6. Dez 2016, 10:26
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium für Diskimage 11
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Re: Bootmedium für Diskimage 11

Was muss ich tun, dass der PC (win10) beim booten auf die die CD zugreift. Momentan tut er das nicht. Muss ich da den Bios Eintrag ändern, oder reicht es während des bootens eine bestimmte F-Taste mehrmals zu drücken? Soweit ich mich erinnere funktionierte das im Windows 7 mal so.
von Ralf63
Di 6. Dez 2016, 07:56
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium für Diskimage 11
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Re: Bootmedium für Diskimage 11

Ja habe das mit dem Build PE Assistent der mit meinem am 29.11.2016 gekauften Software Paket downgeloadet wurde versucht. Werde es jetzt nochmal ohne den Assistent versuchen. So, habe das versucht. Dabei bekomme ich im Schritt 1 folgende Meldungen. Kopiere Dateien 100% Laden des Windows Datenträgera...
von Ralf63
So 4. Dez 2016, 08:31
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium für Diskimage 11
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Bootmedium für Diskimage 11

Hallo, beim Versuch eine Boot CD zu erstellen, erhalte ich bei Position 3. CD-Abbild erstellen unter Punkt 11 von 14 folgende Fehlermeldung. Schritt11: Set_WinPE_Ramdisk. Der Rückgabewert von SET_WINPE_RAMDISK entspricht nicht dem erwarteten Rückgabewert (0). Was muss ich tun? Ich habe einen nagelne...