Die Suche ergab 3 Treffer

von angefragt
Fr 27. Jan 2017, 22:48
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Re: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Obwohl ich den Computer Name, User Name und Passwort sehr gut kenne funktioniert das anmelden nicht!

.\Username
Compter\Username

Passwort
von angefragt
Fr 27. Jan 2017, 22:36
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Re: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Das hier besprochene Eingabeschema von User Name und Password funktioniert auch nicht!

viewtopic.php?f=80&t=4067
von angefragt
Fr 27. Jan 2017, 22:13
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen, ich schiebe ganz schön Panic. Nach Benutzung des Tools Shutup 10 und einem Restart kann ich mich nicht mehr Anmelden bei Windows 10 Pro. Ich habe zwei Konten auf dem Laptop ein normales mit Admin Rechten und ein User Konto und bei beiden k...