Die Suche ergab 8 Treffer

von rozis
Fr 26. Aug 2022, 21:42
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 12.3 Build 201 - Anmeldung an TrueNAS oder Synology NAS scheitert
Antworten: 2
Zugriffe: 3221

Re: Diskimage 12.3 Build 201 - Anmeldung an TrueNAS oder Synology NAS scheitert

Hallo, Protokollierung aktiviert und Sicherung auf Sicherungsziel der NAS mit noch hinterlegten Sicherheitsinnformation gestartet, nun geht es. Ebenso die TRUENAS versucht, geht jetzt auch. Ich kann nicht sagen woran es nun lag, Rechner neu gestartet und die NAS beide neu gestartet hatte ich ja letz...
von rozis
So 21. Aug 2022, 00:02
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage 12.3 Build 201 - Anmeldung an TrueNAS oder Synology NAS scheitert
Antworten: 2
Zugriffe: 3221

Diskimage 12.3 Build 201 - Anmeldung an TrueNAS oder Synology NAS scheitert

Moin moin, länger nicht benutzt, aber nun wollte ich Diskimage mal wieder nutzen. Ich habe Windows 11 Pro und nutze Diskimage 12.3 Build 201 Nun würde ich gerne, das ging unter W10, eine Sicherung auf meine Synology NAS machen oder auch auf meinen HP Server, da läuft TrueNAS Beide möglichen Sicherun...
von rozis
Di 28. Feb 2017, 18:35
Forum: O&O DiskImage
Thema: DISKIMAGE 10.5 und hohe Bildschirmauflösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 15932

Re: DISKIMAGE 10.5 und hohe Bildschirmauflösungen

Hallo Martin, extrem betrifft es zum Glück nur den START Dialog und Meldungen im Dialogfenster. Ansonsten ist die Anwendungsoberfläche unter 4K (hier bei 200%) vollständig lesbar. https://www.screencast.com/t/T3UhzDVMh Ein gut funktionierenden Workaround fiel mir ein, als Sie die 100% Hürde erwähnte...
von rozis
Di 28. Feb 2017, 16:58
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140
Antworten: 7
Zugriffe: 11487

Re: Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140

Hallo Brigitte, im Gerätemanager ist der Eintrag vorhanden https://www.screencast.com/t/p6bSsnRF Ich kann beide Sicherungen nun als Laufwerke einbinden, geändert habe ich ja nichts, lediglich ein paar Mal das Notebook neu gestartet. Nun ja, schade nun nicht die eigentliche Ursache zu kennen aber Fun...
von rozis
Mo 27. Feb 2017, 23:29
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140
Antworten: 7
Zugriffe: 11487

Re: Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140

Hallo Brigitte, danke für den Tipp mit dem Treiber zum mounten der Sicherungsdatei 1. Wenn DiskImage 11 installiert wird, wird dann nicht automatisch ein Treiber installiert? (ich befinde mich ja auf dem selben System) 2. Ich finde im verlinkten Thema zwar die Erklärung, mir ist aber noch unklar wie...
von rozis
So 26. Feb 2017, 12:11
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140
Antworten: 7
Zugriffe: 11487

Re: Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140

Die Sicherung vor der .140 funktionierte dahingehend auch nicht, da hatte ich irgendwie eine Version irgendwie um .8x
Hmmm....evtl. sollte ich mir ein anderes Notebook kaufen
von rozis
Fr 24. Feb 2017, 18:39
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140
Antworten: 7
Zugriffe: 11487

Sicherung "fehlgeschlagen" -DISKIMAGE 11.140

Moin Moin, mein Posting bezieht sich auf Version 11.140 (noch 8 Tage Test möglich) Meine Hardware: Yoga 910, 4K Auflösung Intel Core i7-7500U, 3,5GHz, 16GB RAM, 1TB SSD, Intel HD Grafik 620, Touch, Windows 10 Home Im System ist eine 1TB SSD verbaut, wenn ich über den Wizard eine Vollsicherung der Pl...
von rozis
Fr 24. Feb 2017, 14:06
Forum: O&O DiskImage
Thema: DISKIMAGE 10.5 und hohe Bildschirmauflösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 15932

Re: DISKIMAGE 11.140 und hohe Bildschirmauflösungen

Moin Moin, mein Posting bezieht sich auf Version 11.140 Meine Hardware: Yoga 910, 4K Auflösung Intel Core i7-7500U, 3,5GHz, 16GB RAM, 1TB SSD, Intel HD Grafik 620, Touch, Windows 10 Home Ich fahre in der Darstellung eine Zoomstufe um 150%, empfohlen wird in den Einstellungen 300% Mit 150% sehe ich i...