Die Suche ergab 3 Treffer

von MaxJD
Di 14. Mär 2017, 09:00
Forum: O&O DiskImage
Thema: [DiskImage 11 Pro] Fileexplorer
Antworten: 5
Zugriffe: 8553

Re: [DiskImage 11 Pro] Fileexplorer

Hallo Martin, danke für die Antwort! Ich habe Windows AIK installiert. Leider erkennt O6O aber nicht, dass AIK installiert ist und möchte von mir einen Pfad zu einer .exe-Datei. Welche .exe ist denn da gemeint?! EDIT: Nach mehrmaligem deinstallieren und erneutem installieren hat es geklappt. Danke f...
von MaxJD
Fr 10. Mär 2017, 11:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: [DiskImage 11 Pro] Fileexplorer
Antworten: 5
Zugriffe: 8553

Re: [DiskImage 11 Pro] Fileexplorer

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Da die Software ja von Werk aus auf der Festplatte installiert ist gehe ich davon aus, dass es eine WindowsPE-kompatible EXE ist. Immerhin kann die Software ja portabel geöffnet werden. Muss evtl. ein Erweiterungspaket auf den bootbaren Stick aufgespielt werden...
von MaxJD
Fr 10. Mär 2017, 07:54
Forum: O&O DiskImage
Thema: [DiskImage 11 Pro] Fileexplorer
Antworten: 5
Zugriffe: 8553

[DiskImage 11 Pro] Fileexplorer

Hallo zusammen, ich habe mit DiskImage 11 Pro gekauft. Nun wollte ich meine gesperrte extern Festplatte von WD sicher. Leider kann ich die .exe-Datei der externen Festplatte nicht ausführen, um die Festplatte zu entsperren. Leider finde ich aber keine Möglichkeit über die Kommandozeile die .exe-Date...