Die Suche ergab 6 Treffer

von ASBLVMV
Fr 11. Aug 2017, 12:36
Forum: Syspectr
Thema: Power-Shell-Befehle
Antworten: 5
Zugriffe: 20405

Re: Power-Shell-Befehle

Guten Tag,
im Changelog steht bisher zu diesem Thema nichts, gibt es schon "Neuerungen" was die Terminkette angeht?
Beste Grüße von der Ostsee - Karsten Schwarz
von ASBLVMV
Do 27. Apr 2017, 09:42
Forum: Syspectr
Thema: Syspectr auf reinem Hyper-V-Server?
Antworten: 3
Zugriffe: 17384

Re: Syspectr auf reinem Hyper-V-Server?

Danke - hätt' ja sein können.

Sonnige Grüße von der Ostsee
von ASBLVMV
Mo 24. Apr 2017, 13:46
Forum: Syspectr
Thema: Syspectr auf reinem Hyper-V-Server?
Antworten: 3
Zugriffe: 17384

Syspectr auf reinem Hyper-V-Server?

Hallo, neben 2 Datacentern haben wir auf einer alten Maschine die kostenneutrale Hyper-V-Version laufen um ein Replika-Sicherngsziel zu bieten.
Gibt es die Möglichkeit, diese mittels Syspectr zu überwachen?
Beste Grüße von der Ostsee
von ASBLVMV
Mi 22. Mär 2017, 14:28
Forum: Syspectr
Thema: Power-Shell-Befehle
Antworten: 5
Zugriffe: 20405

Re: Power-Shell-Befehle

Danke, es ist schon mal gut zu wissen, dass ich mich nicht dusselig angestellt habe....
Wie erfahre ich davon, wenn es umgesetzt ist?
von ASBLVMV
Di 21. Mär 2017, 10:11
Forum: Syspectr
Thema: Power-Shell-Befehle
Antworten: 5
Zugriffe: 20405

Power-Shell-Befehle

Guten Tag, das Einstellen von Scripten auf Zeitplan wird leider beim Aktivieren sofort ausgeführt - nicht erst zum eingestellten Zeitpunkt. Das ist bei "shutdown -r" oder "stop-vm" durchaus systemkritisch auf einem Hyper-V-Host im Produktiveinsatz. Gibt es hier einen Tipp, das zu umgehen? Ungern möc...
von ASBLVMV
Mi 15. Mär 2017, 08:42
Forum: Syspectr
Thema: Keine Anzeige "Updates erforderlich"
Antworten: 1
Zugriffe: 14872

Keine Anzeige "Updates erforderlich"

Die frührere Anzeige, dass Updates erforderlich sind, erscheint bei Server 2012 R2 nicht mehr.
Bei Win8 und Win10 ist alles weiterhin ok.