Die Suche ergab 3 Treffer

von sirpanzelot
Sa 1. Apr 2017, 20:27
Forum: O&O DiskImage
Thema: Geplante Aufgaben starten nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8152

Re: Geplante Aufgaben starten nicht

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Punkte hatte ich schon abgeklappert. Nachdem ich nun die Aufgabe(n) dreimal neu erstellt habe, funktioniert die Aufgabenplanung nun endlich. Sehr ärgerlich, weil ich nicht unbedingt anders vorgegangen bin wie zuvor.
von sirpanzelot
So 19. Mär 2017, 13:06
Forum: O&O DiskImage
Thema: Geplante Aufgaben starten nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8152

Re: Geplante Aufgaben starten nicht

Ergänzend:
Betriebssystem: Windows Server 2008 R2 Foundation Service Pack 1
O&O DiskImage Server Edition Version 11.0 Build 140
von sirpanzelot
So 19. Mär 2017, 13:05
Forum: O&O DiskImage
Thema: Geplante Aufgaben starten nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8152

Geplante Aufgaben starten nicht

Hallo liebe Forums-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit dem Starten von geplanten Aufgaben. Die Aufgaben sind zwar eingeplant und aktiviert, aber die Aufgabe will leider nicht starten. Auch eine Fehlermeldung oder ein Eintrag im Protokoll bleibt aus. Es passiert einfach "nichts". Eigentlich soll die...