Die Suche ergab 4 Treffer

von rhodoman
Di 12. Jan 2021, 13:27
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherungspartition lässt sich nicht löschen/formatieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

Sicherungspartition lässt sich nicht löschen/formatieren

Hallo, hatte auf einer Partition einer Festplatte mit Diskimage 16 Recovery eine bootfähige Sicherungsdatei Windows 10 angelegt. Seit dem Wird die Partition im Explorer ncut mehr angezeigt und in der Datenträgerverwaltung nur mit Wiederherstellungspartion. Diese Wiederherstellung wird nicht mehr ben...
von rhodoman
Mi 17. Mai 2017, 19:54
Forum: O&O Defrag
Thema: Problem bei O&O Defrag mit AHCI
Antworten: 2
Zugriffe: 7538

Re: Problem bei O&O Defrag mit AHCI

Danke für die Info.
Werde der Sache nachgehen.
HG Heinz
von rhodoman
So 14. Mai 2017, 13:30
Forum: O&O Defrag
Thema: Problem bei O&O Defrag mit AHCI
Antworten: 2
Zugriffe: 7538

Problem bei O&O Defrag mit AHCI

Hallo, obwohl ich schon versuchte, alle Anleitungen zu befolgen und auszuführen, bekomme ich beim Start von O&O Defrag stets die Warnmeldung bezüglich meiner SSD FP und fehlendem AHCI Meine Vorgehensweise: In der Registry alle Einträge geändert, auch in atapi-Service Bios zeigt AHCI an Jetzt die eig...