Die Suche ergab 7 Treffer

von ManoX
Mo 23. Okt 2017, 16:07
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Update von Build 147 funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 10091

Re: Update von Build 147 funktioniert nicht

Ok, Danke hab ich gemacht jetzt funktioniert es wieder - normal ist es aber nicht, dass es jedesmal nicht funktioniert :roll:

viele Grüße
von ManoX
Do 19. Okt 2017, 06:51
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Update von Build 147 funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 10091

Update von Build 147 funktioniert nicht

Hallo und Guten Tag, heute morgen zeigte mir mein O&O Disk Image an, dass es ein neues Update auf Version 11 Build 165 gibt. Das Programm lädt auch die 53,04 MB runter und fängt an zu installieren bricht dann aber bei ca. 75 % ab mit dem Hinweis, das dass Konto schon vorhanden ist. Auf dem Update-Fe...
von ManoX
Mi 24. Mai 2017, 13:17
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem mit O&O Diskimage 11 Build 140 - läßt sich weder installieren noch deinstallieren
Antworten: 7
Zugriffe: 19372

Re: Problem mit O&O Diskimage 11 Build 140 - läßt sich weder installieren noch deinstallieren

Ok Danke für den Link.
Dann werde ich mch mal an die "Neuinstallation" machen.

ich hoffe es klappt

mfg

PS:
Vielen Dank für die Hilfe - hat so eben alles geklappt mit dem Link nach MS,
erst da wurde es richtig deinstalliert, so dass ich es neu und mit Build 147 aufspielen konnte
von ManoX
Di 23. Mai 2017, 14:44
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem mit O&O Diskimage 11 Build 140 - läßt sich weder installieren noch deinstallieren
Antworten: 7
Zugriffe: 19372

Re: Problem mit O&O Diskimage 11 Build 140 - läßt sich weder installieren noch deinstallieren

Die einzige Temp Datei die ich gefunden habe ist die von gestern Abend " Fehler 1706. Ein Installationspaket des Produkts O&O DiskImage Professional konnte nicht gefunden werden. Wiederholen Sie die Installation unter Verwendung einer gültigen Kopie des Installationspakets "72D742BE38E9EED603EF233A3...
von ManoX
Di 23. Mai 2017, 07:21
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem mit O&O Diskimage 11 Build 140 - läßt sich weder installieren noch deinstallieren
Antworten: 7
Zugriffe: 19372

Problem mit O&O Diskimage 11 Build 140 - läßt sich weder installieren noch deinstallieren

Problem mit O&O Diskimage 11 Build 140 - läßt sich weder installieren noch deinstallieren! Nach dem ich gestern versucht habe das angezeigte Update einzuspielen, ging gar nichts mehr. Die Update - Assistent/Manager-Version wechselte schon während des Updates in eine höhere Versionsnummer?? Nur die V...