Die Suche ergab 2 Treffer

von Crimzan
Sa 5. Mär 2022, 16:01
Forum: O&O Defrag
Thema: Beste Defrag-Methoden für meine Festplatten?
Antworten: 0
Zugriffe: 3353

Beste Defrag-Methoden für meine Festplatten?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal meine Festplatten mit den Complete-Methoden neu strukturieren. Tatsächlich werde ich aus der Dokumentation nicht ganz schlau raus, da es einige Algorithmen zu geben scheint, wo manche sich eher für Server eignen, andere für Workstations -- ich bin nur ein Otto Nor...
von Crimzan
Mo 19. Jun 2017, 19:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frage zu Nutzung der Lizenz und "Deaktivierung" von Produkten
Antworten: 1
Zugriffe: 27389

Frage zu Nutzung der Lizenz und "Deaktivierung" von Produkten

Hallo O&O-Team! Habe mir vor kurzem O&O Defrag Professional Edition "1 Computer Lizenz" gekauft. Ist ja auch nur für den privaten Gebrauch und so gedacht. Aber ich habe folgende Fragen: 1. Ich fliege Ende der Woche für einen Monat nach Spanien, und würde die Software auch sehr gerne auf meinem Lapto...