Die Suche ergab 4 Treffer

von wort4711
Di 3. Jul 2018, 06:52
Forum: O&O RegEdit (Freeware)
Thema: Bug: Export/Import eines Elements verändert dieses
Antworten: 3
Zugriffe: 12783

Re: Bug: Export/Import eines Elements verändert dieses

Hallo,
kommt da eigentlich nochmal eine Fehlerkorrektur... sind ja schon über 7 Monate vergangen ...
Danke
Wolfgang
von wort4711
Sa 25. Nov 2017, 11:35
Forum: O&O RegEdit (Freeware)
Thema: Bug: Export/Import eines Elements verändert dieses
Antworten: 3
Zugriffe: 12783

Bug: Export/Import eines Elements verändert dieses

Hallo, ich glaube ich habe einen Bug beim Export/Import mit OO Regedit entdeckt. Macht man einen Export eines Elements, z.B. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Microsoft.PowerShellScript.1\Shell\Open\Command Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Microsoft.PowerShellScript.1\Shell\...
von wort4711
Mo 25. Jan 2016, 12:14
Forum: O&O RegEdit (Freeware)
Thema: Kein Thema für das "neue" RegEdit
Antworten: 4
Zugriffe: 12473

Re: Kein Thema für das "neue" RegEdit

Hallo,

Danke, jetzt startet die Applikation.

Ein Eintrag im Forum wäre trotzdem nicht schlecht, ev. gibt es ja noch den einen oder anderen Nutzer der Verbesserungsvorschläge oder ähnliches machen möchte.

Schöne Grüße
Wolfgang
von wort4711
Mo 25. Jan 2016, 10:31
Forum: O&O RegEdit (Freeware)
Thema: Kein Thema für das "neue" RegEdit
Antworten: 4
Zugriffe: 12473

Kein Thema für das "neue" RegEdit

Hallo,
es wäre schön, wenn jemand für das "neue" RegEdit ein Thema eröffnen würde (z.B. unter "Tools" wie schon früher).

Hintergrund: bei mir legt es die Anwendung direkt beim Starten auf die Nase :(
Die Details dazu hätte ich gerne dort hinterlegt ...

Danke
wort4711