Die Suche ergab 6 Treffer

von Tanguero
Do 31. Aug 2017, 13:25
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 19853

Re: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht

Hallo Martin, habe auf dem Kundenrechner sowohl "O&O DiskImage 11", als auch "IObit Advanced System Care 10.5" deinstalliert. Nach einem Neustart habe ich DiskImage erneut installiert, jedoch wird wieder eine fehlerhafte Installation angezeigt (siehe Dateianhang). Die Reparatur ändert hieran leider ...
von Tanguero
Sa 26. Aug 2017, 15:25
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 19853

Re: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht

Hallo Martin, habe auf einem Netbook (Windows 10, Ver. 1703,x64), auf dem auch "IObit Asdvanced System Care 10.3 installiert ist, O&O DiskImage 11 ohne Probleme installieren können. Da die Version von ASC nicht die aktuelle war, habe ich O&O DiskImage wieder deinstalliert und nach einem Neustart ASC...
von Tanguero
Fr 25. Aug 2017, 15:02
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 19853

Re: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht

Hallo Martin, das ist interessant. Dann werde ich nächste Woche noch einmal eine Neuinstallation durchführen und dabei IObit deaktivieren. Da es auf anderen Systemen mit IObit und O&O bisher keine Probleme gab, hatte ich es natürlich auch nicht in Verdacht. Hoffentlich ist das die Fehlerursache. Wer...
von Tanguero
Fr 25. Aug 2017, 11:34
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 19853

Re: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht

Hallo Martin,

ja, es läuft dort IObit Advanced System Care 10.5.
Allerdings gab/gibt es auf den anderen Systemen mit O&O DiskImage, auf denen IObit ebenfalls läuft, keine Probleme.
von Tanguero
Mo 21. Aug 2017, 14:10
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 19853

Re: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht

Nach der Deinstallation ist kein Ordner "DiskImage" mehr vorhanden und im Gerätemanager auch kein O&O-Treiber mehr. Habe auch das Microsoft-Tool "MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diag" angewendet und hiermit die Deinstallation gestartet. Da es sich um einen Kundenrechner handelt, der erst...
von Tanguero
Do 17. Aug 2017, 11:36
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 19853

DiskImage 11 Pro läuft nach Installation nicht

DiskImage 10 Pro war installiert. Nach Upgrade auf Windows 10 Ver. 1703 (32bit) meldete diese Version einen Fehler (Installation unvollständig, Reparatur durchführen). Nach Komplett-Deinstallation von Ver. 10, wurde die Version 11 Pro installiert. Nach Neustart erscheint Fenster (Keine kompatible Ve...