Die Suche ergab 2 Treffer

von Mufasa
Do 24. Aug 2017, 14:03
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 11 Pro: Sicherung VON Netzlaufwerk möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6991

Re: DiskImage 11 Pro: Sicherung VON Netzlaufwerk möglich?

Danke für die Antwort. Hmmm.... Was sind das denn für technische Gründe? Ich habe in der Zwischenzeit mal etwas mehr gegoogelt.... scheinbar soll dies mit TrueImage ja möglich sein.... so wie ich das jetzt gelesen habe. Daher wundert es mich jetzt schon sehr, dass DiskImage das aus technischen Gründ...
von Mufasa
Do 24. Aug 2017, 13:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 11 Pro: Sicherung VON Netzlaufwerk möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6991

DiskImage 11 Pro: Sicherung VON Netzlaufwerk möglich?

Hallo allerseits, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe die Profis unter Euch können mir bei meinem Problem weiterhelfen :D Also ich würde gerne mit DiskImange 11 Professional die Dateien auf einer Synology NAS (Netzlaufwerk) nochmal auf einem am Computer angeschlossenen USB-Laufwerk sicher...