Die Suche ergab 4 Treffer

von Butkay
Mi 13. Sep 2017, 14:15
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: EMC mit Windows10 Client
Antworten: 7
Zugriffe: 1663

Re: EMC mit Windows10 Client

Ich habe eine Lösung gefunden: https://support.microsoft.com/de-de/help/942817/how-to-change-the-remote-uac-localaccounttokenfilterpolicy-registry-se (Der Artikel bezieht sich auf Vista, gilt aber genauso für Win10) Man muss in Windows10 (hierbei ist es egal ob die UAC aktiv ist oder nicht...) einen...
von Butkay
Di 12. Sep 2017, 09:58
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: EMC mit Windows10 Client
Antworten: 7
Zugriffe: 1663

Re: EMC mit Windows10 Client

HAllo, vielen Dank für die Links. Ich habe mir die Artikel angesehen und noch einige Tests durchgeführt. Das verbose logging hat dabei am meisten geholfen. Wenn ich mit der EMC die Ferninstallation prüfen möchte, erhalte ich immer folgendes Ergebnis: resultcode-0x80041032 Im folgenden Artikel steht ...
von Butkay
Mi 6. Sep 2017, 15:51
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: EMC mit Windows10 Client
Antworten: 7
Zugriffe: 1663

Re: EMC mit Windows10 Client

Hallo,

vielen dank für Ihre Antwort und Ihre Mühe.
Anbei der gewünschte Screenshot.
powershell.PNG
Ausgabe PowerShell
von Butkay
Mi 6. Sep 2017, 11:49
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: EMC mit Windows10 Client
Antworten: 7
Zugriffe: 1663

EMC mit Windows10 Client

Guten Tag, ich setze die EMC nun schon eine Weile mit Win7 Clients zusammen mit O&O DiskImage ein und konnte die Clients bisher gut damit verwalten. Ich habe nun einen Laptop von Win7 auf Win10 migriert und habe nun das Problem, dass die WMI Prüfung nicht mehr erfolgreich ist. Der Laptop hat nach de...