Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex Hofstätter
Di 13. Feb 2018, 23:16
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kein Zugriff auf Sicherung von vorhergehendem System
Antworten: 2
Zugriffe: 8578

Kein Zugriff auf Sicherung von vorhergehendem System

Guten Tag, Ich habe erneut das Problem dass ich auf manche gesicherte Ordner nicht zugreifen kann, siehe folgenden Thread: http://forum.oo-software.de/viewtopic.php?f=27&t=4305&p=7561&hilit=kein+zugriff+diskimage#p7561 Bis jetzt hat der Zugriff über das Administrator Konto funktioniert. Leider geht ...
von Alex Hofstätter
Mi 4. Okt 2017, 22:00
Forum: O&O DiskImage
Thema: kein Zugriff auf ordner in eingebundener Sicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 7499

Re: kein Zugriff auf ordner in eingebundener Sicherung

Vielen Dank für den Hinweis mit dem lokalen Admin Konto, hat auf Anhieb funktioniert. Das war auch die Lösung letztes Mal gewesen, konnte mich nur nicht mehr daran erinnern.
Viele Grüsse
Alex
von Alex Hofstätter
Mo 2. Okt 2017, 23:24
Forum: O&O DiskImage
Thema: kein Zugriff auf ordner in eingebundener Sicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 7499

kein Zugriff auf ordner in eingebundener Sicherung

Guten Tag, Ich wollte heute Dateien von der systempartition von meinem vorherigen Windows 7 System rüberkopieren. Dazu habe ich die C Partition als Laufwerk eingebunden. Leider habe ich dort auf manche Ordner keinen Zugriff und kann diese auch nicht mit den windows 10 Admin button öffnen. Ich hatte ...