Die Suche ergab 2 Treffer

von Rombo
Sa 21. Okt 2017, 15:53
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkswiederherstellung unter Diskimage 11
Antworten: 2
Zugriffe: 6536

Laufwerkswiederherstellung unter Diskimage 11

Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand schnell helfen. Ich versuche nun schon seit Tagen die mit DiskImage 11 erstellte Laufwerkssicherung wieder herzustellen. Es funktioniert einfach nicht. Beim aufspielen der Sicherung stand bei den ersten Versuchen noch da „Konnte ein Laufwerk nicht bootfähig setz...
von Rombo
Di 3. Okt 2017, 16:07
Forum: O&O DiskImage
Thema: Konnte ein Laufwerk nicht bootfähig setzten
Antworten: 0
Zugriffe: 4759

Konnte ein Laufwerk nicht bootfähig setzten

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Beim der Laufwerkswiederherstellung bekomme ich folgenden Warnung angezeigt " Konnte ein Laufwerk nicht bootfähig setzen".
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das Laufwerk bootfähig machen? Geht das überhaupt?

Gruß
Roman