Die Suche ergab 2 Treffer

von DaKrampus
Do 19. Okt 2017, 11:27
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Ungewöhliches problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7215

Re: Ungewöhliches problem

Je denke ich mir.. ich dachte zwar ich könnte den einzelnen Tasks (den dateien die dabei aufgerufen werden) die rechte wegnehmen.. (da gibt es glaub ich ein tool dafür..) aber das dauernde aufpassen ist echt nervend. Könnte auch mit einem scheduled task alle 15 minuten den update task disablen doch ...
von DaKrampus
Mi 18. Okt 2017, 20:07
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Ungewöhliches problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7215

Ungewöhliches problem

Hallo, ich habe ein ungewöhnliches problem. So bin ich zu OOshutup gekommen: ich war am arbeiten, als mein pc plötzlich unaufgefordert eine neue windows version draufgespielt hat. anscheinend das creator update. Ich mache sonst selbst die updates, einmal im monat... ich hatte den "windows-update" ta...