Die Suche ergab 2 Treffer

von Rosenholz52
Fr 20. Okt 2017, 08:46
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Blickpunkt
Antworten: 2
Zugriffe: 7329

Re: Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Blickpunkt

Guten Morgen Martin, vielen Dank für den Hinweis und den Link. Suchen hätte geholfen - sorry. Der Link hat die Information gebracht, das ich mir erhofft habe. Ob sie tatsächlich nützt, kann ich momentan nicht mehr prüfen, denn: Es gab mal wieder den sog. "Vorführeffekt": Als ich kurz nach dem Einste...
von Rosenholz52
Do 19. Okt 2017, 20:05
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Blickpunkt
Antworten: 2
Zugriffe: 7329

Windows 10 Anmeldebildschirm ohne Blickpunkt

Hallo zusammen, ich bin heute das erste Mal hier, obwohl ich ShutUp 10 seit der ersten Version einsetze. Meine Notebooks laufen mittlerweile alle unter Windows 10 Professional, 64 Bit, und alle mit ShutUp 10. Der Grund meines Beitrags bzw. meiner Bitte um Hilfe ist, dass nach dem Aufspielen des FCU ...