Die Suche ergab 3 Treffer

von Treflinger
Fr 19. Jan 2018, 11:56
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Angezeigter Erledigungsstatus
Antworten: 3
Zugriffe: 12463

Re: Angezeigter Erledigungsstatus

Verwende die aktuelle Version Autobackup 6 (Download am 17.1.2018).
Der Wert wurde während des 1. Gesamtbackup die ganze Zeit so hoch angezeigt.

Bei neuerlichen neuerlichen Backups im Synchronmodus war der angezeigte Erledigungsprozentsatz logisch und korrekt.

MfG
von Treflinger
Mi 17. Jan 2018, 23:27
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Angezeigter Erledigungsstatus
Antworten: 3
Zugriffe: 12463

Angezeigter Erledigungsstatus

Habe festgestellt, dass im Zuge der Datensicherung der Erledigungsstand der Aufgabe in Prozent angezeigt wird. Aber das kann in der Darstellung nicht stimmen. ZB.: 286201% ist unlogisch. Knapp danach war die Sicherung erledigt!!! Das aber mit einer Größe von 470 GB (504 981 982 743 Bytes) Was wird i...
von Treflinger
Mi 17. Jan 2018, 21:06
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Vorangestellter Laufwerksbuchstabe
Antworten: 0
Zugriffe: 9598

Vorangestellter Laufwerksbuchstabe

Ich hatte bereits eine Sicherung ohne vorangestelltem Laufwerksbuchstaben. Nachdem ich aber auch Daten auch einem anderem Laufwerk (Partition) sichern wollte, und um den Überblick zu erhalten, hatte ich nachträglich nun die Option Laufwerksbuchstaben hinzufügen aktiviert. Das Ergebnis war, dass ich ...