Die Suche ergab 3 Treffer

von Kim2018
So 10. Jun 2018, 15:08
Forum: Startmedium
Thema: Diskimage 11 Erstellen des Bootmediums schlägt fehl
Antworten: 9
Zugriffe: 20605

Re: Diskimage 11 Erstellen des Bootmediums schlägt fehl

Danke, das hat jetzt funktioniert.
Viele Grüße
von Kim2018
Di 10. Apr 2018, 07:28
Forum: Startmedium
Thema: Diskimage 11 Erstellen des Bootmediums schlägt fehl
Antworten: 9
Zugriffe: 20605

Re: Diskimage 11 Erstellen des Bootmediums schlägt fehl

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Gibt es denn eine Möglichkeit die Festplatte wieder gebrauchsfähig zu machen, oder ist sie jetzt zerstört? In der Hilfe des Programms stand nicht, dass die Erstellung auf Festplatte nicht ratsam ist. Zur Erstellung des Bootmediums auf einen USB-Stick habe ich eine...
von Kim2018
Di 3. Apr 2018, 20:09
Forum: Startmedium
Thema: Diskimage 11 Erstellen des Bootmediums schlägt fehl
Antworten: 9
Zugriffe: 20605

Re: Diskimage 11 Erstellen des Bootmediums schlägt fehl

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie klafida44 im Beitrag vom 21.12.2017 beschreibt, zumindest habe ich die gleich Fehlermeldung erhalten (s. angehängter screenshot). screenshot.png Ich habe Diskimage 11 auf meinem ASUS Zenbook (64 bit, Windows 10) installiert und hatte es bisher nicht benutzt....