Die Suche ergab 3 Treffer

von ense-soft
Do 8. Mär 2012, 11:09
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Nachträglich hinzugefügte Ordner werden nicht gesichert !?
Antworten: 6
Zugriffe: 16835

Re: Nachträglich hinzugefügte Ordner werden nicht gesichert

Hallo Support, vielen Dank für den Tipp! Es hat nun funktioniert, ich habe offenbar einen Fehler in der Reihenfolge der Befehle gemacht. Falls noch jemand ein ähnliches Problem haben sollte: So hat es funktioniert: - Programm starten, das externe Laufwerk ist noch nicht angeschlossen - mittels "Durc...
von ense-soft
Do 8. Mär 2012, 08:47
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Nachträglich hinzugefügte Ordner werden nicht gesichert !?
Antworten: 6
Zugriffe: 16835

Re: Nachträglich hinzugefügte Ordner werden nicht gesichert

Ich habe am 04.03. eine ausführliche Mail incl. diverser Screenshots an den Support gesendet. Leider bis heute keine Reaktion!?
von ense-soft
Mi 29. Feb 2012, 11:07
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Nachträglich hinzugefügte Ordner werden nicht gesichert !?
Antworten: 6
Zugriffe: 16835

Nachträglich hinzugefügte Ordner werden nicht gesichert !?

Ich hatte gehofft, mit O&O Autobackup endlich das richtige Werkzeug gefunden zu haben für unkomplizierte und verlässliche Datensicherungen. Zur Zeit teste ich die Software. Ich sichere im allg. bestimmte Ordner eines Laufwerkes. Die Ordner, die ich beim Start der Software definiert habe, werden offe...