Die Suche ergab 10 Treffer

von Wandy
Mi 23. Jul 2014, 06:27
Forum: O&O DiskImage
Thema: Erstellung eines Sicherungsplanes Diskimage 7
Antworten: 7
Zugriffe: 13065

Re: Erstellung eines Sicherungsplanes Diskimage 7

Hallo Martin, vielen Dank für den Tipp. Das bringt mich meiner persönlichen Lösung ein Stück näher. Aber was ich immer noch vermisse, ist die Möglichkeit, eine zusammenhängende, inkrementelle Kette aufzubauen, sprich, einen Sicherungsjob anzulegen, der nach einer Vollsicherung inkrementell sichert, ...
von Wandy
Di 10. Jun 2014, 08:11
Forum: O&O DiskImage
Thema: Erstellung eines Sicherungsplanes Diskimage 7
Antworten: 7
Zugriffe: 13065

Re: Erstellung eines Sicherungsplanes Diskimage 7

Hallo, ich habe vergangene Woche DI 8 gekauft und wollte einen Plan ähnlich wie den hier beschriebenen umsetzen. Habe dabei aber festgestellt, dass die Aufgabenplanung sich im Vergleich zu 6er-Zeiten bis auf die Wiederholungen, die wohl in Version 7 dazukamen, kaum verändert hat. Ist hier "unter der...
von Wandy
Fr 29. Mär 2013, 09:03
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Keine Kontrolle über Stand einer Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 7363

Re: Keine Kontrolle über Stand einer Datei

Hallo Alex,

danke für deine Antwort.


Frohe Ostern!
von Wandy
Do 28. Mär 2013, 16:38
Forum: O&O DiskImage
Thema: Filtertreiber vs. VSS
Antworten: 2
Zugriffe: 5748

Re: Filtertreiber vs. VSS

Hallo Brigitte, deine Antwort wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet ;-) Aber zumindest entnehme ich deinem letzten Satz, dass "heutzutage" unter Windows 7 VSS genauso gut funktioniert wie der Filtertreiber, ohne dass mir daraus irgendwelche Nachteile entstehen. Habe ich das so richtig verstande...
von Wandy
Do 28. Mär 2013, 15:24
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Keine Kontrolle über Stand einer Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 7363

Keine Kontrolle über Stand einer Datei

Hallo, auf der Produktbeschreibungsseite von AutoBackup2 findet sich im Abschnitt "Automatischer Dateiabgleich" in der Aufzählung als 2. Punkt folgendes •Sicherung der Änderungen: Alle geänderten und neuen Daten werden kopiert. Es wird jedes Mal eine neue Datei geschrieben, die ursprüngliche Datei a...
von Wandy
Do 28. Mär 2013, 15:07
Forum: O&O DiskImage
Thema: Filtertreiber vs. VSS
Antworten: 2
Zugriffe: 5748

Filtertreiber vs. VSS

Hallo, Version: 6.8.44 ich habe in der letzten Zeit unheimlich oft Pufferüberläufe bei Dateisicherungen gehabt, bei Laufwerkssicherungen witzigerweise nie. Zum Test habe ich dann die Installation geändert und den Filtertreiber deinstalliert, so dass nun der VSS von Microsoft genutzt wird. Seitdem ke...
von Wandy
Do 14. Mär 2013, 21:13
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Nutzt Autobackup VSS oder ähnliches
Antworten: 1
Zugriffe: 5671

Nutzt Autobackup VSS oder ähnliches

Hallo, Kann Autobackup über VSS oder einen eigenen, vergleichbaren Treiber auch im Zugriff befindliche Dateien sichern? Ich habe entsprechende Info nirgendwo gefunden, das wäre doch sicherlich auch generell interessant und mindestens für die FAQ ein nicht unwichtiger Hinweis, oder? ;-) Vielen Dank u...
von Wandy
Fr 15. Jun 2012, 10:18
Forum: O&O DiskImage
Thema: Dateibackup nicht mit Packprogrammen lesbar
Antworten: 7
Zugriffe: 14152

Re: Dateibackup nicht mit Packprogrammen lesbar

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Bin froh, dass der Fehler reproduzierbar war und behoben wird :-)

Freundliche Grüße
von Wandy
Di 12. Jun 2012, 08:41
Forum: O&O DiskImage
Thema: Dateibackup nicht mit Packprogrammen lesbar
Antworten: 7
Zugriffe: 14152

Re: Dateibackup nicht mit Packprogrammen lesbar

Hallo, danke für die Antwort. Ich muss mich zuerst einmal entschuldigen, ich hatte die Fehlermeldung aus dem Gedächtnis heraus geschrieben und mich dabei geirrt. 7Zip meldet "Dateifehler in Datei XYZ. Die Datei ist beschädigt", die Meldung der ungültigen Kompression hatte ich zwar auch einmal, aber ...
von Wandy
Mo 11. Jun 2012, 12:13
Forum: O&O DiskImage
Thema: Dateibackup nicht mit Packprogrammen lesbar
Antworten: 7
Zugriffe: 14152

Dateibackup nicht mit Packprogrammen lesbar

Hallo, ich erstelle Dateisicherungen mit Diskimage 6 Build 502 (64bit), lt. Autoupdate die neueste Version. Die obk-Dateien lassen sich mit Diskimage selbst öffnen und Dateien können fehlerfrei wiederhergestellt werden, entgegen der Aussage aus der Dokumentation kann ich sie aber weder mit 7zip, noc...