Die Suche ergab 10 Treffer

von DanielM24
Mo 2. Sep 2013, 07:58
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Reparaturinstallation schlägt fehl
Antworten: 2
Zugriffe: 51567

Re: Reparaturinstallation schlägt fehl

Die Reparatur installation konnte ich nun durchführen. Geholfen hat mir der Thread http://forum.oo-software.de/viewtopic.php?f=27&t=650 . Die Reparaturinstallation habe ich laufen lassen bis zur Meldung das der O&O DiskImage Dienst nicht gestartet werden konnte, dann in einer DOSbox den Befehl "C:\P...
von DanielM24
Fr 30. Aug 2013, 17:45
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Reparaturinstallation schlägt fehl
Antworten: 2
Zugriffe: 51567

Reparaturinstallation schlägt fehl

Guten Tag Die O&O DiskImage Installation wollte ich reparieren, da ich den Dienst "O&O DiskImage" nicht mehr starten konnte und dieser auch in der Dienstliste nicht mehr eingetragen ist. Dies geschah wahrscheinlich dadurch, dass ich zwischen der Deinstallation und der Installation keinen Neustart du...
von DanielM24
Fr 14. Dez 2012, 08:58
Forum: O&O DiskImage
Thema: Inkrementelles Backup läuft im Zeitlupentempo
Antworten: 5
Zugriffe: 10351

Re: Inkrementelles Backup läuft im Zeitlupentempo

Guten Tag

Ich wollte mich erkundigen ob schon neue Erkenntnisse zu diesem Problem vorliegen . Ist es bei Ihren Test auch aufgetreten ?

Freundliche Grüsse

Daniel
von DanielM24
Do 29. Nov 2012, 14:44
Forum: O&O DiskImage
Thema: Inkrementelles Backup läuft im Zeitlupentempo
Antworten: 5
Zugriffe: 10351

Re: Inkrementelles Backup läuft im Zeitlupentempo

Guten Tag Beiliegend habe ich die DiskImage-Logs des Versuchs einen inkrementellen Backup auf die eSata-Disk an der Synology zu erstellen. Als Test habe ich einen kleineren Server genommen, als vorher beschrieben. Da das Problem hier auch besteht. Bei diesem Server dauerte eine Vollsicherung gerade ...
von DanielM24
Mi 28. Nov 2012, 10:34
Forum: O&O DiskImage
Thema: Inkrementelles Backup läuft im Zeitlupentempo
Antworten: 5
Zugriffe: 10351

Inkrementelles Backup läuft im Zeitlupentempo

Guten Tag Die Ausgangssicherung und die inkrementellen Backups liegen bei mir auf einer eSATA-Disk die an eine Synology DS-509 verbunden ist. Wenn ich jetzt eine inkrementelle Sicherung durchführe, dann läuft diese im Zeitlupentempo (d.h. nach 4 h ist der ganze Fortschrittsbalken noch nicht grün). D...
von DanielM24
Di 9. Okt 2012, 10:25
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: Liste "Gefährdete Rechner" wird nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 88819

Re: Liste "Gefährdete Rechner" wird nicht aktualisiert

Hallo Martin

Ja, ich habe die Version 4.2.216 installiert. Die DriveImage Software habe ich auf dem Stand 6.8.44.
von DanielM24
Mi 3. Okt 2012, 10:48
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: Liste "Gefährdete Rechner" wird nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 88819

Re: Liste "Gefährdete Rechner" wird nicht aktualisiert

Hallo Martin Ja, ich habe die Aufgabe mit dem Enterprise Manager angelegt und auf den Server mit Windows Server 2003 übertragen. Beim Server wird der Statusbericht der erfolgreich abgeschlossenen Aufgabe mit allen details angezeigt. Jedoch die Übersicht der Gefährdeten Rechner wird nicht aktualisier...
von DanielM24
Di 25. Sep 2012, 09:29
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: Liste "Gefährdete Rechner" wird nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 88819

Liste "Gefährdete Rechner" wird nicht aktualisiert

Guten Tag Obwohl ich eine Aufgabe mit einer kompletten Laufwerksicherung (Quelllaufwerke: Systemlaufwerke;Datenlaufwerke) gesichert habe und das Kontrollcenter von Drive Image Server 6.8.1 den Zustand Grün hat wird dies nicht in der Management Konsole unter gefährdete Rechner angezeigt. Wie aktualis...
von DanielM24
Mo 24. Sep 2012, 09:24
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: Getrennte Installation der Konsole und Steuerungsdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 63247

Re: Getrennte Installation der Konsole und Steuerungsdienst

Hallo Martin

Das Umstellen der Authetifizierung in den gemischten Modus des SQL Server hat für mich das Problem gelöst.

Besten Dank
von DanielM24
Di 18. Sep 2012, 13:25
Forum: O&O Enterprise Management Console
Thema: Getrennte Installation der Konsole und Steuerungsdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 63247

Getrennte Installation der Konsole und Steuerungsdienst

Guten Tag Ich habe die Konsole wie folgt installiert: Auf meinem Domänenclient habe ich nur die Konsole installiert (ohne Steuerungsdienst) Windows 7 SP1 Auf meinem SQL Server 2008 R2 den Steuerungsdienst (ohne Konsole). Dieser Windows server 2008 R2 ist Member der Domäne jedoch mit lokaler anmeldun...