Die Suche ergab 13 Treffer

von Wolf_S
Fr 1. Apr 2022, 12:45
Forum: O&O Defrag
Thema: Anzeigefehler Laufwerksaktivität
Antworten: 1
Zugriffe: 3156

Re: Anzeigefehler Laufwerksaktivität

Hallo allerseits, da es nicht lohnt, hierzu ein neues Thema zu eröffnen, schreibe ich das hier rein. Wie bekommt man es denn hin, daß die Laufwerke wie auf dem Bild alphabetisch sortiert sind? Bei mir sind die durcheinander gewürfelt. Sortiere ich durch Verschieben mit der Maus, sind diese beim näch...
von Wolf_S
Sa 18. Dez 2021, 13:57
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C
Antworten: 9
Zugriffe: 11904

Re: AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C

Der Fehler war seit einer Woche wieder vorhanden. Ursache: Eine geöffnete Datei im Ordner "...Dokumente\Outlook-Dateien\icloud archive.pst" Bedeutet: Backup bricht mit Fehlermeldung ab, wenn Outlook geöffnet ist. Abhilfe: Datei in einen anderen Ordner "C:\Benutzer\Lieschen Mueller\AppData\Local\Micr...
von Wolf_S
Sa 19. Sep 2020, 12:04
Forum: O&O AutoBackup
Thema: AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C
Antworten: 9
Zugriffe: 11904

Re: AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C

Brigitte hatte es zweimal beschrieben, allerdings kann man den OneDrive-Ordner dennoch sichern. Direkt im OneDrive\Root befindet sich eine System-Datei mit etwa 63 Byte. Diese ist in Benutzung und kann nicht gesichert werden (nur über Schattenkopien). Etwa in dieser Art: 888F9533-F756-9F56 Vorgehens...
von Wolf_S
Fr 13. Sep 2019, 12:08
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 23 Build 3080 Boot-Time
Antworten: 4
Zugriffe: 12326

Re: Defrag 23 Build 3080 Boot-Time

Hallo,
es existiert keine alte Aufgabe.
Ich hatte übrigens die V22 deinstalliert und die V23 neu installiert.

OODBS.LOR als ZIP anbei
von Wolf_S
Fr 13. Sep 2019, 08:09
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 23 Build 3080 Boot-Time
Antworten: 4
Zugriffe: 12326

Re: Defrag 23 Build 3080 Boot-Time

Hallo und danke für die Rückmeldung.
Hier die Bildschirm-Kopien:
OO_Defrag.zip
(217.63 KiB) 477-mal heruntergeladen
von Wolf_S
So 8. Sep 2019, 12:13
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 23 Build 3080 Boot-Time
Antworten: 4
Zugriffe: 12326

Defrag 23 Build 3080 Boot-Time

Hallo, Ich fasse das Problem kurz zusammen: Rechner: Windows 10 prof. 64-bit, 16 GB RAM Laufwerk C: SSD 500 GB Laufwerk D: Harddisk 1 TB In OO-Defrag folgende Aufgabe geplant: Wöchentliche Defragmentierung C: SOLID/complete, Fragmentierungsgrad: deaktiviert, Boot-Time: DEAKTIVIERT (!), Zonen: deakti...
von Wolf_S
Sa 26. Sep 2015, 10:53
Forum: O&O Defrag
Thema: Bildschirmschoner 17.5
Antworten: 3
Zugriffe: 7848

Re: Bildschirmschoner 17.5

Hallo Brigitte, danke für Deine Antwort. Diese beiden Funktionen habe ich nicht verwechselt (Du hast aber recht, man kann sie verwechseln). Es genügt nicht, eine Aufgabe " Bildschirmschoner-Modus " anzulegen. Es müssen die Laufwerke zusätzlich konfiguriert werden. dies in Version 17.5.559. Allerding...
von Wolf_S
Sa 12. Sep 2015, 16:31
Forum: O&O Defrag
Thema: Bildschirmschoner 17.5
Antworten: 3
Zugriffe: 7848

Bildschirmschoner 17.5

Hallo! Meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Wenn ich den Bildschirmschoner "Defrag" wähle und für die Laufwerke C, D, E und F die Haken setze, sowie als Methode "OPTIMIZE" wähle, wird lediglich Laufwerk C defragmentiert. Um zu erreichen, daß z.B Laufwerk E defragmentiert wird, muß ich die Haken...
von Wolf_S
Fr 3. Mai 2013, 17:05
Forum: O&O Defrag
Thema: Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 7860

Re: Fehler

Hallo O&O-Team, an dieser Stelle möchte ich noch berichten, daß der von mir geschilderte Fehler nun in der 318 nicht mehr auftritt. Aus dem Verzeichnis der Änderungen zur 318 entnehme ich, daß der Fehler O&O bekannt war. Warum man allerdings thematisch nicht darauf einging, kann ich nicht nachvollzi...
von Wolf_S
Sa 16. Feb 2013, 09:45
Forum: O&O Defrag
Thema: Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 7860

Re: Fehler

Hallo! Als ich in der Beschreibung zum Relese 16.306 laß, daß das Problem mit dem Defrag-Agent behoben ist, kam zunächst Freude auf. Das ist ja ein Problem, das es seit zig Versionen gibt: Das Agent-Sybol verschwindet nach dem Start sporadisch (offenbar nur bei Systemen mit einem Prozessor). Nun ist...
von Wolf_S
Mi 21. Nov 2012, 20:06
Forum: Versionshistorie
Thema: Neues Update verfügbar: O&O Defrag 16.0.183 [DE]
Antworten: 13
Zugriffe: 32325

Re: Neues Update verfügbar: O&O Defrag 16.0.183 [DE]

@ll: Danke für Eure Ausführungen. Aufgrund des Links habe ich nun die 32-bit Version. Dem Installationsprotokoll hätte ich das aus mehreren Gründen selbst nicht mehr entnehmen können: 1. War OO-Defrag deinstalliert. 2. Das TEMP-Verzeichnis geleert 3. Finde ich diesen Weg "unkonventionell" (wenn auch...
von Wolf_S
Di 13. Nov 2012, 18:10
Forum: Versionshistorie
Thema: Neues Update verfügbar: O&O Defrag 16.0.183 [DE]
Antworten: 13
Zugriffe: 32325

Re: Neues Update verfügbar: O&O Defrag 16.0.183 [DE]

Wo gibt es das denn? Angeboten wird nur die 151...
Das Update aus dem Programm heraus verursachte eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich komplett deinstalliert und suche nun die 183.
von Wolf_S
Sa 29. Sep 2012, 14:42
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 16 (139 bzw. 141): Absturz oodag.exe [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 12134

O&O Defrag 16 (139 bzw. 141): Absturz oodag.exe [gelöst]

Hallo! Mit dem Ende der Installation gibt es einen Crash beim Dienstprogramm OO-Defrag. oodag.exe "unknown software exception" (0xc000001d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00467053 aufgetreten. Auch nach einem Neustart kommt diese Fehlermeldung. Versuche ich den Dienst über die Systemsteuerung/...