Die Suche ergab 2 Treffer

von calle
Sa 13. Apr 2013, 19:18
Forum: O&O SafeErase
Thema: Zugriff Verweigert beim Sicheren Löschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 8879

Re: Zugriff Verweigert beim Sicheren Löschen.

Hi, ich weiß ja nicht wie lange der Support benötigt um mein Problem zu bearbeiten, aber seit 4 tagen wird sich drum gekümmert und seit 2 tagen keine Antwort. Also da muss ich sagen das entspricht nicht meinen Vorstellungen und möchte eigentlich vom Kauf zurück treden und mein Geld wieder haben.... ...
von calle
Di 9. Apr 2013, 18:11
Forum: O&O SafeErase
Thema: Zugriff Verweigert beim Sicheren Löschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 8879

Zugriff Verweigert beim Sicheren Löschen.

Hallo, ich habe volgendes Problem: Ich wollte Daten und Ordner Sicher von meiner Platte löschen geschweigedenn unter Löschlisten "windows-dateien löschen" löschen. Jedoch jedes mal wenn ich dies mache zeigt der Löschverlauf z.b. "C:calle/dokumente/...................../zugriff verweigert" an. Egal w...