Die Suche ergab 20 Treffer

von LarryLaffer
Do 27. Jan 2022, 17:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Autoreboot/Shutdown geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Re: Autoreboot/Shutdown geht nicht mehr

Woran könnte es denn liegen, dass das bei mir nicht funktioniert?
Das O&O Disk Image Fenster wird geschlossen, allerdings wird nicht neu gestartet.

Danke, Larry
von LarryLaffer
Di 25. Jan 2022, 12:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Autoreboot/Shutdown geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Autoreboot/Shutdown geht nicht mehr

Hallo,

seit einigen Versionen funktioniert die Option zum automatischen Reboot/Shutdown nach der Wiederherstellung eines Abbildes nicht mehr. Dabei ist es egal, ob von USB oder der O&O Recovery Partition gebootet wird.
Könnte das bitte behoben werden?

Danke, Larry Laffer
von LarryLaffer
Do 7. Mai 2020, 20:35
Forum: O&O DiskImage
Thema: Ändern von eingebundener OMG-Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 4546

Ändern von eingebundener OMG-Datei

Hallo! Ich habe ein Backup von einem System gezogen und die möchte die .OMG Datei nun ändern. Um genau zu sein möchte ich einige Dateien/Ordner aus dem Backup löschen. Dazu habe ich die Datei über Diskimage in den Explorer eingebunden und kann auch darauf zugreifen. Allerdings kann ich keinerlei Änd...
von LarryLaffer
Sa 25. Nov 2017, 15:10
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung nicht mehr möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 15248

Re: Wiederherstellung nicht mehr möglich

Hallo? O&O? Lebt noch wer? :D
von LarryLaffer
Di 21. Nov 2017, 09:44
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung nicht mehr möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 15248

Re: Wiederherstellung nicht mehr möglich

Hi Siggi, denke auch, dass das am 1709 Release liegt. Einen älteres Backup ohne 1709 kann ich problemlos wiederherstellen. Ein frisch installiertes Windows mit dem Update 1709 allerdings nicht. Wäre dennoch schon wenn sich jemand dazu äußern könnte, wann das Problem behoben wird. So ist DiskImage im...
von LarryLaffer
Mo 20. Nov 2017, 13:27
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung nicht mehr möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 15248

Wiederherstellung nicht mehr möglich

Hallo! Ich habe aktuell das Problem, dass ich mit den aktuellen Versionen von DiskImage (egal ob V11 oder V12) kein Windows 10 Image mehr wiederhergestellt bekomme. Der Wiederherstellungsvorgang an sich läuft erfolgreich durch. Allerdings bootet das Windows nach der Wiederherstellung nicht mehr, bzw...
von LarryLaffer
So 6. Nov 2016, 19:47
Forum: O&O SafeErase
Thema: O&O Safe Erase Abstürze
Antworten: 1
Zugriffe: 11297

O&O Safe Erase Abstürze

Hallo! Bei mir stürzt O&O Safe Erase 10 (letzte Version) immer ab, wenn man einen Bitlocker-verschlüsselten USB-Stick löschen will (Laufwerkslöschung). Das Bitlocker-Kennwort wurde nicht eingegeben. D.h. auf den Stick kann nicht zugegeriffen werden. Das ganze lässt sich belieblig oft reproduzieren. ...
von LarryLaffer
Fr 11. Sep 2015, 08:07
Forum: O&O DiskImage
Thema: Probleme mit Wiederherstellung unter Windows 10
Antworten: 7
Zugriffe: 45724

Re: Probleme mit Wiederherstellung unter Windows 10

Hallo Britgitte,

stimme ich Ihnen zu, scheint das gleiche Problem zu sein.
Bis wann in mit einer Version zu rechnen, mit welcher das Problem nicht mehr auftritt?

Danke, Larry
von LarryLaffer
Fr 11. Sep 2015, 08:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bootmedium erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15671

Re: Bootmedium erstellen

Schau im Forum in den älteren Einträgen, da wird das Thema bereits behandelt.
von LarryLaffer
Fr 28. Aug 2015, 15:04
Forum: O&O DiskImage
Thema: Probleme mit Wiederherstellung unter Windows 10
Antworten: 7
Zugriffe: 45724

Re: Bootmedium erstellen mit DI10.0.59

Hallo Brigitte,

ich wollte nochmal auf meinen letzten Beitrag zurückkommen. Konnten Sie mit den von mir zur Verfügung gestellten Informationen etwas anfangen?

Grüße, Larry
von LarryLaffer
Fr 21. Aug 2015, 15:13
Forum: O&O DiskImage
Thema: Probleme mit Wiederherstellung unter Windows 10
Antworten: 7
Zugriffe: 45724

Re: Bootmedium erstellen mit DI10.0.59

Hallo Brigitte, der Fehler, welche im Logfile !OODI auftaucht ist folgender: [20150821 155654] [0550] ===== ReadOutRegions end ===== [20150821 155654] [0550] ===== CheckDriveLayout begin ===== [20150821 155654] [0550] nr: 1 s: 65536 l: 4043243520 h: 128 t: 11 [20150821 155654] [0550] nr: 0 s: 0 l: 0...
von LarryLaffer
Fr 21. Aug 2015, 13:31
Forum: O&O DiskImage
Thema: Probleme mit Wiederherstellung unter Windows 10
Antworten: 7
Zugriffe: 45724

Re: Bootmedium erstellen mit DI10.0.59

Hallo Brigitte, danke zunächst für deine Rückmeldung. Ich habe in der zwischenzeit noch ein wenig herumgespielt und folgendes herausgefunden: - Disk Image 10 Boot Medium aus Windows 10 heraus erzeugt wirft bei erzeugen zwar Fehler, generell scheint das Bootmedium allerdings zu funktionen - Disk Imag...
von LarryLaffer
Fr 21. Aug 2015, 08:20
Forum: O&O DiskImage
Thema: Probleme mit Wiederherstellung unter Windows 10
Antworten: 7
Zugriffe: 45724

Re: Bootmedium erstellen mit DI10.0.59

Ich habe jetzt festgestellt, dass wenn man die Fehler ignoriert und von dem ersten Bootmedium bootet, das zwar funktioniert, allerdings funktioniert die Rücksicherung des Backups dann nicht. Die Meldung bei der Laufwerkswiederherstellung lautet: Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger ...
von LarryLaffer
Do 20. Aug 2015, 17:25
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium erstellen mit DI10.0.59
Antworten: 16
Zugriffe: 29162

Re: Bootmedium erstellen mit DI10.0.59

Bei mir das selbe Problem mit dieser Version von DiskImage. Ich verwende allerdings Windows 10 x64.
von LarryLaffer
Sa 27. Dez 2014, 23:31
Forum: O&O DiskImage
Thema: Recovery von Bitlocker verschlüsseltem Laufwerk geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 4419

Recovery von Bitlocker verschlüsseltem Laufwerk geht nicht

Hallo! Bei älteren Versionen von DiskImage (bis einschließlich 8.5) war es immer problemlos möglich, ein Image, welches auf einem Bitlocker verschlüsselten Laufwerk liegt, wiederherzustellen. Dazu konnte man einfach über das DiskImage Startmedium booten, eine CMD öffnen, das Bitlocker verschlüsselte...
von LarryLaffer
Mi 8. Jan 2014, 08:56
Forum: O&O SafeErase
Thema: Probleme mit oosecmd.exe
Antworten: 6
Zugriffe: 16684

Probleme mit oosecmd.exe

Hi, ich habe zwei Probleme mit oosecmd.exe in der letzten Version von SafeErase festgestellt. 1. oosecmd.exe --deletedrive 1 --security high führt zu folgender Exception: oosecmd.exe Version 7.0 Build 155 (Win32) Exception Type: System.Exception Exception Des: EAL ist not initialized! Stack Trace ou...
von LarryLaffer
Sa 28. Dez 2013, 17:51
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Syncronisation mit Netzlaufwerk?
Antworten: 1
Zugriffe: 7131

Syncronisation mit Netzlaufwerk?

Hi, ich habe mir mal die Testversion von Autobackup heruntergeladen, weil ich testen wollte, ob es damit auch möglich ist, Ordner nicht nur mit lokalen Datenträgern sondern auch mit gemappten Laufwerken abzugleichen. Geht anscheinend aber nicht, da gemappte Laufwerke nicht in der Auswahl erscheinen....
von LarryLaffer
Mo 23. Sep 2013, 12:46
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 6 für Windows 8.1
Antworten: 5
Zugriffe: 10265

Re: SafeErase 6 für Windows 8.1

Alles klar, besten Dank!
von LarryLaffer
Mo 23. Sep 2013, 11:53
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 6 für Windows 8.1
Antworten: 5
Zugriffe: 10265

Re: SafeErase 6 für Windows 8.1

Danke für die Info. Das Problem mit dem LiveUpdate ist, dass das nur funktioniert, wenn man von Windows 8 auf 8.1 aktualisiert und schon unter Windows 8 SafeErase installiert hatte. Ich habe allerdings 8.1 neu installiert und kann folglich kein LiveUpdate ausführen, da sich SafeErase nicht installie...
von LarryLaffer
Mo 23. Sep 2013, 11:18
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 6 für Windows 8.1
Antworten: 5
Zugriffe: 10265

SafeErase 6 für Windows 8.1

Hallo,

ich wollte aus gegebenem Anlass nachfragen, bis man es etwa eine Version von Safe Erase 6 geben wird, welche sich unter Windows 8.1 installieren lässt.

Danke, Larry