Die Suche ergab 10 Treffer

von Telstars
Do 3. Dez 2015, 15:58
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.
Antworten: 2
Zugriffe: 12417

Re: Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.

Ich habe die Abhilfe dieses Fehlers gefunden. Wi in einem vorherigen Beitrag (fehlende Mausunterstützung) beschrieben, müssen die Laufwerke bei Auftreten dieses Fehlers einmal neu eingelesen werden. Dieses geschieht durch Betätigung der Funktionstaste F5. Dan ist alles ok. Telstars Hans Wilhelm ****...
von Telstars
Do 3. Dez 2015, 14:30
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.
Antworten: 2
Zugriffe: 12417

Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.

Seit meiner Hochrüstung auf DiskImage 9.10.102 tritt beim Booten mit der Boot-CD ein Fehler auf. (Das Bootmedium wurde mit der WINDOWS 10 Installations DVD WINDOWS Threshhold 2 64 Bit erstellt) Wenn ich Laufwerksicherung anwähle, öfnet sich das bekannte Fenster, dieses ist aber leer. Die Quell- und ...
von Telstars
Mi 26. Mär 2014, 11:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerke vertauscht bei Laufwerksicherung mit Sicherungs CD
Antworten: 4
Zugriffe: 13431

Re: Laufwerke vertauscht bei Laufwerksicherung mit Sicherung

Nachtrag zur Fehlerbehebung. Mit Hilfe eines externen Festplattenmanager werden alle Partitionen außer der 1. Partition auf Laufwerk 0 in logische Laufwerke umgewandelt. Die Laufwerknamen werden dann richtig zugeordnet. Dieses ging bei älteren WINDOWS Versionen unter WINDOWS, aber scheinbar nicht m...
von Telstars
Mi 26. Mär 2014, 10:48
Forum: Startmedium
Thema: Uhrzeit OMG Rettungsdatei falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 53595

Re: Uhrzeit OMG Rettungsdatei falsch

Danke Alex. Der Fehler müsste bei allen auftreten, die das ADK verwendet haben zur Erzeugung des Startmediums. Vorläufige Abhilfe: Ein Startmedium mit Hilfe der "WINDOWS Wiederherstellungsumgebung" erstellen. Bei mir (WIN 8.1) wird dann das aktuelle Datum / Zeit als Filenamen des Rettungsfile "Datum...
von Telstars
Di 25. Mär 2014, 16:29
Forum: Startmedium
Thema: Uhrzeit OMG Rettungsdatei falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 53595

Re: Uhrzeit OMG Rettungsdatei falsch

Hallo Alex, Sie haben recht. Bei Start des Mediums (DVD) wird unter Systemdaten die Pacific Time (-8.00) US / Canada angezeigt. Erstellt wurde die DVD mit Hilfe des Development Kits ADK WIN 8. Jetzt meine Frage: "Wie kann ich das dauerhaft ändern?" Ich möchte nicht bei jedem Start der DVD in den Sys...
von Telstars
Sa 22. Mär 2014, 10:48
Forum: Startmedium
Thema: Uhrzeit OMG Rettungsdatei falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 53595

Uhrzeit OMG Rettungsdatei falsch

Hallo,

beim Erstellen einer Rettung mit dem externen Medium ist die im Dateinamen angezeigte Uhrzeit um ca. 8 Stunden fehlerhaft. Sowohl die BIOS- als auch die WINDOWS-Zeit sind ok. Woran liegt das, kann man was tun?
von Telstars
Do 20. Feb 2014, 14:18
Forum: Startmedium
Thema: Lange Startzeiten des Mediums DVD / USB-Stick DiskImage 8.
Antworten: 3
Zugriffe: 45706

Re: Lange Startzeiten des Mediums DVD / USB-Stick DiskImage

Hallo Brigitte auch an Alex!! im Forum habe ich schon bessere Antworten gelesen. Sie gehen in keiner Weise auf meine Fragen oder die Konfiguration des Rechners ein. Von Politikern ist man das ja gewohnt, aber nicht von Technikern der Firma O&O. Meine Frage war, ob ich mit einer anderem WINDOWS (z. B...
von Telstars
Di 18. Feb 2014, 15:58
Forum: Startmedium
Thema: Lange Startzeiten des Mediums DVD / USB-Stick DiskImage 8.
Antworten: 3
Zugriffe: 45706

Lange Startzeiten des Mediums DVD / USB-Stick DiskImage 8.

Hallo, ich habe mit dem ADK Kit WINDOSW 8.0 unter DiskImage / Werkzeuge je ein Startmedium auf CD, DVD und USB-Stick erstellt. Die Startzeit auf meinem PC beträgt bei der CD und DVD 3 Minuten, beim USB-Stick 5 Minuten. Mein Laufwerk (intern, nicht USB, 48-fach), der Stick liest mit 20 Mbit/Sekunde u...
von Telstars
Mo 10. Feb 2014, 18:34
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerke vertauscht bei Laufwerksicherung mit Sicherungs CD
Antworten: 4
Zugriffe: 13431

Re: Laufwerke vertauscht bei Laufwerksicherung mit Sicherung

Danke Alex für Ihre Antwort. Ich möchte den Datenträger 0 mit C,D,E,F,G nach Datenträger 1 Laufwerk H retten. Meine Datenträger / Laufwerke werden unter DiskImage ( Laufwerksicherung) so angezeigt:b (aber nur wenn ich DiskImage unter meinem Besy WINDOWS 8.1 gestartet habe) Datenträger 0 = C, D, E, F...
von Telstars
Sa 8. Feb 2014, 10:31
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerke vertauscht bei Laufwerksicherung mit Sicherungs CD
Antworten: 4
Zugriffe: 13431

Laufwerke vertauscht bei Laufwerksicherung mit Sicherungs CD

Ich möchte mit DiskImage 8 eine Sicherung des Laufwerks 0 mit den Partitionen / Laufwerken C, D, E, F und G durchführen komplett einschliesslich des WIN 8.1 Betriebssystems zum Laufwerk 1 mit den Partitionen H und I (interne Festplatte). In der Laufwerkübersicht von DiskImage werden aber die Partiti...