"Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
tomtom58
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Nov 2014, 14:54

"Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Beitrag von tomtom58 » Di 11. Nov 2014, 15:03

Das Problem "Daten werden nachgeladen" ist auch in der Version 18.0 Build 39 aktuell.
Ist der Registry-Patch der Version 17 auch für die 18 gültig (ood17_agent_DontPurgeNodes.reg)?

Ich spare mir eine lange Fehlerbeschreibung aber die aus dem Forum unter viewtopic.php?t=394 paßt wie die Faust auf's Auge.

Für die Statistik - Windows 7 Enterprise x64 auf dem Patchstand.

Danke und Gruß Tom

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 11. Nov 2014, 15:31

Hallo Tom,

das Problem kann auch unter O&O Defrag 18 auftreten. Sie müssen in diesem Fall den Registrykey auf die neue Versionsnummer anpassen.
Brigitte (O&O)

tomtom58
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Nov 2014, 14:54

Re: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Beitrag von tomtom58 » Di 11. Nov 2014, 16:06

Hallo Brigitte.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Key gepatched und importiert. Derzeit läuft ein Defrag OPTIMIZE/Complete auf C:\. Mal sehen was passiert.
Brigitte (O&O) hat geschrieben: das Problem kann auch unter O&O Defrag 18 auftreten. Sie müssen in diesem Fall den Registrykey auf die neue Versionsnummer anpassen.
"Kann auftreten" hört sich an wie "eigentlich nicht, aber manchmal schon". Ist die Ursache für "manchmal ja, manchmal nein" bekannt? Denn dieser Bug zieht sich durch fast alle OO-Defrag-Versionen.

Gruß Tom

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 12. Nov 2014, 13:34

Hallo Tom,

richtig, das Problem tritt manchmal auf, leider so daß wir die Ursache bisher nicht eruieren konnten.
Brigitte (O&O)

tomtom58
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Nov 2014, 14:54

Re: "Daten werden nachgeladen" auch Version 18.0 Build 39

Beitrag von tomtom58 » Mi 12. Nov 2014, 15:28

Brigitte (O&O) hat geschrieben:Hallo Tom,

richtig, das Problem tritt manchmal auf, leider so daß wir die Ursache bisher nicht eruieren konnten.
Hi Brigitte.

War nur eine Frage der Neugier - nun ist ja alles gut.

Gruß Tom

Antworten