Analyse bricht selber ab Fehler: Aktion durch Benutzer gesto

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
TigiLeu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:36

Analyse bricht selber ab Fehler: Aktion durch Benutzer gesto

Beitrag von TigiLeu » Fr 23. Jan 2015, 14:46

Wenn ich mein Laufwerk C: analysieren möchte, dann bricht der Prozess nach wenigen Sekunden mit der Fehlermeldung "Fehler: Die Aktion wurde durch den Benutzer gestoppt." ab.
-> Interessanterweise scheint das Optimieren im Modus "Stealth" zu funktionieren.

Was könnte hinter stecken?
Dateianhänge
Fehlermeldung Forum O&O.zip
(12.98 KiB) 415-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Analyse bricht selber ab Fehler: Aktion durch Benutzer g

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 29. Jan 2015, 10:54

Hallo TigiLeu,

bitte sehen Sie hier:

viewtopic.php?f=26&t=972

Höchstwahrscheinlich bricht die Analyse wegen Dateisystemproblemen ab. Bitte lassen Sie diese über CHKDSK /R beheben. Da bei der Defragmentierungsmethode STEALTH keine vorherige Analyse durchgeführt wird, tritt das Problem dort nicht auf.
Brigitte (O&O)

Antworten