O&O Defrag 20 PREVIEW CHANNEL

Professional / Workstation / Server Edition
Benutzeravatar
Carsten (O&O)
Beiträge: 245
Registriert: Do 23. Jun 2011, 13:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

O&O Defrag 20 PREVIEW CHANNEL

Beitragvon Carsten (O&O) » Di 9. Aug 2016, 10:56

Wir haben unser LiveUpdate um einen sog. "Preview Channel" erweitert, damit ist es jetzt möglich, auch Vorabversionen zu installieren und (!) diese aktuell zu halten.

Wir werden dies je nach Feedback nach und nach auch für weitere unserer Produkte anbieten.


Aber starten tun wir hier jetzt mal mit dem Preview von O&O Defrag *20* -- Die offizielle Release der Version 20 erfolgt erst in einigen Wochen.



preview-channel.png



Hinweise zur Stabilität

Ein wichtiger Hinweis, der hier nicht fehlen darf: Wie auch immer wir diese Builds aus dem "Preview Channel" nun nennen (Insider Build, Beta, Developer Build, ...), es handelt sich hierbei wirklich um Vorabversionen, die nicht zwingend zu 100% getestet sind! Wir können also Probleme, Abstürze oder auch Datenverlust nicht ausschliessen! Daher empfehlen wir, diese Builds ausschliesslich auf nicht-kritischen Rechnersystemen einzusetzen!


Installation

Die Installation erfolgt über einen kleinen Stub, der den eigentlichen (und jeweils aktuellsten) Preview herunterlädt und die Installation startet:

Deutsch:

http://dl5.oo-software.com/files/oodefrag20/preview/OODefragProfessional20GERPreviewChannel.exe

Englisch:

http://dl5.oo-software.com/files/oodefrag20/preview/OODefragProfessional20ENUPreviewChannel.exe



preview-stub.png



Feedback ist natürlich ausdrücklich erwünscht, wir freuen uns über jeden Kommentar ;)

Das Board zum Defrag Preview Channel: http://forum.oo-software.de/viewforum.php?f=83

Da es sich hier um keine finale Release handelt, ist der Support aber natürlich etwas eingeschränkt. Fragen, Antworten und Hilfestellungen sind daher ausschliesslich hier im Forum möglich.


C.F.

Zurück zu „O&O Defrag“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast