Welche Version unter Windows 7

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Musiker1968
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:05

Welche Version unter Windows 7

Beitrag von Musiker1968 » So 18. Nov 2012, 19:13

Hallo Zusammen,

welche O&O Defrag Professional Edition Version unter Windows 7 ist die Beste? Warum konnte, als ich O&O Defrag Professional Edition 16 neuester Build 183 ausprobierte, Laufwerk (C:) nicht bis auf 0% defragmentieren?

Für Antworten danke ich im voraus.

VG

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Welche Version unter Windows 7

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 19. Nov 2012, 12:15

Hallo Musiker1968,

O&O Defrag 16 ist momenten die beste Version welche Sie verwenden können. Bitte senden Sie uns einen aktuellen Bericht von O&O Defrag nach der letzten durchgeführten Defragmentierung zu damit wir überprüfen können was den verbleibenden Fragmentierungsgrad verursacht.

Senden Sie uns den Bericht gezippt bitte an support@oo-software.com

Martin (O&O)

Musiker1968
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2012, 19:05

Re: Welche Version unter Windows 7

Beitrag von Musiker1968 » Mo 19. Nov 2012, 22:59

Hallo Martin,

danke für Ihr Angebot mir zu helfen - werde den Bericht an die von Ihnen genannte Support-E-Mail-Adresse senden. Ich habe mal in den Bericht geschaut und festgestellt, dass es mein Kaspersky Antivirus 2012 ist, der die stärksten fragmentierten Dateien mit sich bringt. Das scheint wohl der grösste Übeltäter zu sein.

Hier der Pfad: C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP13\SysWHist\prag-0.swp

Ich hatte mir sowieso schon überlegt, weil dieser manchmal mir zu viel Rechnerperformance benötigt, auf einen anderen Antivirus umzusteigen.

VG

Frank Berndt
(Musiker1968)

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Welche Version unter Windows 7

Beitrag von Martin (O&O) » Di 20. Nov 2012, 09:20

Hallo Frank,

laut Bericht ist nur noch eine Datei fragmentiert und der Fragmentierungsgrad beträgt 0.46%. Im Bericht ist erkennbar dass die einzige verbleibende Datei "C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP13\SysWHist\prag-0.swp" gesperrt ist, daher konnte sie nicht bearbeitet werden.

Der vorliegende Fragmentierungsgrad ist super, es gibt keinen Anlass deswegen die Antivirensoftware zu wechseln.

Martin (O&O)

Antworten