O&O Defrag 17

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
AndreasEF

O&O Defrag 17

Beitrag von AndreasEF » Di 24. Sep 2013, 21:03

Ich hätte 2 Fragen zur neuen Version 17 :

1. Wie kann ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff konfigurieren , d.h. meine am meisten genutzte Defragmentierungsmedothe als Button dort ablegen , so wie das in früheren Versionen möglich war ?

2. Lässt sich in dieser Version das Farbschema ändern ? Wenn ja wie ?

Und danke im Vorraus !

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 25. Sep 2013, 10:08

Hallo AndreasEF,

die beiden Funktionen sind leider im Zuge der Neugestaltung von O&O Defrag 17 weggefallen.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Benutzeravatar
Leo52
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 12:33
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von Leo52 » Mi 25. Sep 2013, 12:42

Mich stört diese Windows 8 Zwangsbeglückung gewaltig! Unter Windows 7, Vista und XP sieht die flache und untransparente Defrag 17 Windows 8 Oberfläche einfach schrecklich aus! Bitte gebt uns den Wechsel des Farbschemas zurück - inkl. des Aero-Glass Effekts!!!

Mit freundlichen Grüßen

Leo Elsenberg
Business Data Processing Specialist
Leo Elsenberg
Business Data Processing Specialist

AndreasEF

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von AndreasEF » Mi 25. Sep 2013, 18:04

Die Leiste an sich gibt es aber noch , nur mit welchem Sinn dann ? Um eine graue bedeutungslose Leiste einzublenden ? Das ist doch sicher ein schlechter Witz !

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von HSSTGM » Fr 27. Sep 2013, 06:11

Ich habe O&O Defrag 17 Demo installiert, und diese ganzen Probleme was hier berichtet wird überhaupt nicht,
Es wird ohne Probleme SSD gefunden und Funksioniert alles einwandfrei.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 27. Sep 2013, 15:19

Hallo Leo52,

schade daß ihnen unser neues Design nicht gefällt. Ich leite Ihr Feedback an unsere Entwicklung weiter.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 27. Sep 2013, 15:21

Hallo AndreasEF,

Sie haben natürlich recht was die leere Leiste angeht - unsere Entwickler sind darüber schon informiert.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von HSSTGM » So 20. Okt 2013, 11:20

Hier wird geschrieben das O&O Defrag Pro 17 Version Bulid 422 geben soll viewtopic.php?f=26&t=725
Aber auf O&O seite gibt doch nicht Defrag 17 Version Bulid 422 sondern Bulid 420.
Auch bei O&O Defrag 17 unter Nach Updates suchen wird keine neue Version gefunden.

Kann man damit rechnen das für O&O Defrag 17 doch bald neue Updates kommen, das von den leuten beschriebenen Probleme behoben wurden.
Warum dieser Link viewtopic.php?f=26&t=725 wo geschrieben wurde das Bulid 422 gibt bei Defrag 17, wo aber doch nicht gibt verstehe ich
nicht.

Hier wird aber auch geschrieben das neue Bulid 422 geben soll.
http://www.computerbase.de/downloads/sy ... -o-defrag/

https://www.google.de/search?q=O%26O+De ... 2&ie=UTF-8

Warum wird im Internet das neue Bulid 422 gefunden, was aber auf O&O Internetseite und über Defrag Nach Updates Suchen das neue Updates version nicht findet immernoch auf Version 420 ist?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Defrag 17

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 21. Okt 2013, 15:26

Hallo HSSTGM,

die aktuelle Build ist 420. Build 422/424 wurde lediglich an wenige Kunden mit einem spezifischen Problem gegeben. Sollten Sie ein bestimmtes Problem haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Support:

support@oo-software.com

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten