weiteres Problem in Version 17 ?

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
AndreasEF

weiteres Problem in Version 17 ?

Beitrag von AndreasEF » Do 3. Okt 2013, 10:08

Seit der Installation am 24.09. musste ich bereits 2 mal personalisierte Einstellungen wie die Spaltenbreite , Schattierung abwählen und gewählte Blockgrösse neu einstellen , da das Programm diese von mir vorgenommene Einstellungen scheinbar vergessen hat und diese zurückgestzt hat .
Im Moment überlege ich gerade , entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen , mein Rücktrittsrecht als Kunde wegen Funktionsunfähigkeit des Produktes , wahrzunehmen !
Werte Mitarbeiter von O&O ! Wir Kunden haben ein Produkt gekauft , welches funktionieren sollte ! Sicher hat niemand etwas dagegen , kleiner Fehler und Bugs in Zusammenarbeit mit Euch zu beheben ! Allerdings für die grundlegenden Tests sind doch wohl Eure Mitarbeiter bzw. Eure Betatester zuständig !

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: weiteres Problem in Version 17 ?

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 7. Okt 2013, 15:57

Hallo AndreasEF,

das von Ihnen beschriebene Problem ließ sich intern bisher leider nicht nachstellen. Tritt bei Ihnen das Problem immer auf oder nur manchmal? Bitte löschen Sie mal die Einstellungen von O&O Defrag 17:

Löschen Sie das Verzeichnis „%LOCALAPPDATA%\O&O\O&O Defrag“. Anschließend stoppen Sie bitte den Dienst „O&O Defrag“ über Start -> Ausführen: services.msc und löschen dann das Verzeichnis „C:\Windows\System32\oodag\“

Falls das Problem weiterhin auftritt laden Sie bitte für eine nähere Analyse Ihre Systeminformationen hier hoch (viewtopic.php?f=65&t=587) oder senden diese an den technischen Support:

support@oo-software.com

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

AndreasEF

Re: weiteres Problem in Version 17 ?

Beitrag von AndreasEF » Mo 7. Okt 2013, 17:12

Das Problem tritt nur manchmal auf - leider konnte ich bisher nicht nachvollziehen , ob dies bei einen bestimmten Ereignis passiert . Ich werde mich dann wieder melden bzw, gleich den Support kontaktieren


Antworten